Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf mich wirkt T.S. ratlos!
Das könnte eine denkwürdige Saison für alle Sympathisanten des ruhmreichen SV Werder Bremen werden!!!
Irgendetwas stimmt zwischen Tainer & Mannschaft nicht mehr:confused:

man, man, man, was hat das mit grün-weißer Brille zu tun, wenn man auf die Vergangenheit angesprochen wird und mit der Vergangenheit als Argument reagiert?

Es ging doch darum, dass wir letzte Saison mit Glück auf den dritten Platz gerückt sind. Das hatten wir in erster Linie Leverkusen und Dortmund zu verdanken. Aber das war Saison 1 nach Diego und damit brauchten wir das Glück. Ist also ok!

Man, man, man. Deine Brille ist vielleicht Grün-Weiß. Die letzten Jahre waren immer gut, aber wenn es um vergangene Erfolge gehen würde, dann hätten wir in Deutschland noch den Bundesberti an der Linie stehen!

JA meine Brille ist grünweiß.

Und die "vergangenen" Erfolge, die der User den ich zitierte als Glück angeprangert hat, ist gerade mal drei Monate her.

Was mich einfach nervt ist diese Weltuntergangsstimmung hier nach fünf Spieltagen, und diese Extreme...

Wenn wir gewinnen, sind die Spieler alle top, da ist Prödl ein weltklasse Verteidiger (Bayern-Spiel), Arnautovic eine Granate (Köln-Spiel) und Fritz der beste rechtsverteidiger (Hinspiel Genua), Schaaf hat die Mannschaft motiviert (Ende der Rückrunde) und Allofs ist ein Top-Manager (Diesjährige Transferperiode) Wesley unser neuer Mittelfeld-Gott und Silvestre endlich ein anständiger Linksverteidiger.

Jetzt sind 5(!) Spieltage gespielt (davon haben wir noch 3 verletzte Leistungsträger), die zugegebenermassen nicht gut waren, und schon ist die Hölle hier los... Prödl und Arnautovic sollen zurück nach Österreich, Fritz ist wieder Ballstolperer, Schaaf soll raus, Allofs hat zu spät eingekauft, Wesley hat zwei linke (und dazu noch zu dünne Beine) und Silvestre ist nicht bundesligatauglich.

Hinterher ist man immer schlauer...

Es liegt nicht an der Aufstellung, es liegt an der Einstellung.

Es liegt daran, dass es überhaupt kein Spielsystem gibt. Und dafür ist TS zuständig, dass er den Spielern eines beibringt.

Abgesehen davon, dass viele Pässe nicht angekommen sind, war in keinster Weise Spielkultur vorhanden. Das war alles Stückwerk. Keiner kannte die Wege des anderen. Wie soll man da ausser bei Standartsituationen oder durch Einzelaktionen vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden????

So kann es nicht weiter gehen. TS hat die Mannschaft neu aufzubauen. Und das aber flott!

Und die "vergangenen" Erfolge, die der User den ich zitierte als Glück angeprangert hat, ist gerade mal drei Monate her.

Was mich einfach nervt ist diese Weltuntergangsstimmung hier nach fünf Spieltagen, und diese Extreme...

Wenn wir gewinnen, sind die Spieler alle top, da ist Prödl ein weltklasse Verteidiger (Bayern-Spiel), Arnautovic eine Granate (Köln-Spiel) und Fritz der beste rechtsverteidiger (Hinspiel Genua), Schaaf hat die Mannschaft motiviert (Ende der Rückrunde) und Allofs ist ein Top-Manager (Diesjährige Transferperiode) Wesley unser neuer Mittelfeld-Gott und Silvestre endlich ein anständiger Linksverteidiger.

Jetzt sind 5(!) Spieltage gespielt (davon haben wir noch 3 verletzte Leistungsträger), die zugegebenermassen nicht gut waren, und schon ist die Hölle hier los... Prödl und Arnautovic sollen zurück nach Österreich, Fritz ist wieder Ballstolperer, Schaaf soll raus, Allofs hat zu spät eingekauft, Wesley hat zwei linke (und dazu noch zu dünne Beine) und Silvestre ist nicht bundesligatauglich.

Das haste jetzt mal gut und richtig gesagt :tnx:

:tnx:

Es ging doch darum, dass wir letzte Saison mit Glück auf den dritten Platz gerückt sind. Das hatten wir in erster Linie Leverkusen und Dortmund zu verdanken. Aber das war Saison 1 nach Diego und damit brauchten wir das Glück. Ist also ok!

das haben wir in erster Linie uns selbst zu verdanken. Nicht Dortmund, nicht Leverkusen. Seit wann ist es Glück, wenn die Punkte im Endspurt geholt werden? Haben Lev und Do die Punkte unglücklich liegen lassen? Haben wir nur mit Dusel gewonnen? Nein.

Ach Quatsch. Ich meckere nicht über Silvestre, Arnautovic, Wesley und Co. Ich bin überzeugt, dass das gute Leute sind. Nur muss man sie eben zu einem sinnvollen Gefüge zusammenfügen. Dann ist TS sein Job.

das haben wir in erster Linie uns selbst zu verdanken. Nicht Dortmund, nicht Leverkusen. Seit wann ist es Glück, wenn die Punkte im Endspurt geholt werden? Haben Lev und Do die Punkte unglücklich liegen lassen? Haben wir nur mit Dusel gewonnen? Nein.

Du weißt doch was ich meine. Wenn Leverkusen nicht völlig einbricht, dann können wir Punkte holen wie wir wollen. Wer am Ende auf Platz 3 steht, ist eben in der CL-Quali, aber wie gesagt, wir hatten es lange nicht selber in der Hand.

Und nun ja, zumindest der Sieg gegen Köln (Elfmeter in der Nachspielzeit) war Dusel! Aber solche Siege gehören dazu.

Ach Quatsch. Ich meckere nicht über Silvestre, Arnautovic, Wesley und Co. Ich bin überzeugt, dass das gute Leute sind. Nur muss man sie eben zu einem sinnvollen Gefüge zusammenfügen. Dann ist TS sein Job.

Du vielleicht nicht, aber 95 % in diesem Forum... gestern hochgejubelt wenns gut läuft, heute verbrannt wenns schlecht läuft und übermorgen fällt uns auch noch was ein.

So gehts mit dem Trainer wie mit dem Manager, den Spielern und demnächst der Klofrau, wenn im Weserstadion mal ein Lokus nicht sauber ist...

Und deswegen mag ich weder das ein Extrem noch das andere... wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich zu der, und ich stehe dazu, dass ich sage, dass Werder zu 100 % hinter KATS stehen sollte... das hat sich bisher immer als richtig erwiesen.

Aber die Stammtischtrainer hier im Forum spielen lieber Schalke oder Hannover und würden nach 5(!) Spieltagen, mit 4(!) neuen Spielern und 3(!) wichtigen Ausfällen den Trainer absägen... Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back