Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allerdings muss er schleunigst eine Strategie entwickeln, wie die Mannschaft Gegner spielt, die bereits am Strafraum angreifen und das mit zwei bis drei Leuten. Werder sieht in diesen Situationen ganz schlecht aus. Dass war schon gegen Tottenham so und gegen H96 war es das gleiche Dilemma.
Und dann muss er dem Mittelfeld mehr Leben einhauchen.

Ergänzung: Gegen Mainz und Hoffenheim dito. Wir befreien uns nur sehr, sehr schlecht aus solchen Situationen und können dann in der Offensive keine Vorteile aus einer spielerischen Überlegenheit ziehen.

Heute hatten wir halt Pech. Ein klarer Elfer verweigert - dann sehts 2.2 und das Spiel läuft möglicherweise anders herum. Aber so ist das eben im Fußball. Kommen auch wieder andere Zeiten... mit mehr Glück.

Nee, tut mir leid. Das ist keine Mannschaft. Es fehlt wie jedes Jahr ein guter Start in die saison. Dieses Jahr wird schonungslos aufgedeckt, was in der Vorbereitung versäumt worden ist. Täglich grüßt das Murmeltier...

Okay, kann man so sehen....

Die WM als Argument anzuführen hinkt, denn die meisten Werderspieler waren entweder nicht eingesetzt oder sind früh nach Hause gefahren. Jedes jahr erwischt es einen Großen der Liga und der muss um den Klassenerhalt kämpfen. Dieses jahr eben Werder. Nur? Können die das mental? Ich ahbe da so meine Zweifel...

Ja ja und der Antichrist kommt...und die Welt geht unter... man wir sind doch nicht bei Scientology ...Mensch.

Wenn die Sonne heute Abend untergegangen ist geht sie morgen auch wieder auf, versprochen.

Ich weiß gar nicht, über was hier überhaupt noch diskutiert wird. Dieses ganze Theater haben wir hier doch jede Saison ein- bis zweimal. Und es endet immer, wirklich immer, auf die gleiche Weise: Diejenigen, die die größten Keulen geschwungen haben, dürfen am Ende wieder Buße tun.

Können wir uns das also alles diesmal direkt schenken und gleich zu dem Schluss kommen, dass es keinen besseren Mann für Werder Bremen gibt als Thomas Schaaf? Danke.

Was man Schaaf heute wirklich vorwerfen muss wie er auf die Idee kommt Sandro Wagner als Spitze aufzustellen. Was hat denn Almeida verbrochen das der so spät reinkam.

Ich weiß gar nicht, über was hier überhaupt noch diskutiert wird. Dieses ganze Theater haben wir hier doch jede Saison ein- bis zweimal. Und es endet immer, wirklich immer, auf die gleiche Weise: Diejenigen, die die größten Keulen geschwungen haben, dürfen am Ende wieder Buße tun.

Im Vergleich zu der aktuellen Situation war das Theater in den Vergangenheit Peanuts.

Ein Fußballspiel wird durch Kleinigkeiten entschieden. Die lagen heute darin begründet, dass Hannover aus dem Nichts, 2 Tore macht und wir sie durch individuelle Fehler dazu einladen. Das Spiel hätte ebensogut 1-3 ausgehen können - wir haben mehr Fehler gemacht, als die Roten und somit auch verdient verloren.

Dafür zahl ich auch gerne 6 Euro.

Das 1:0 ist schon unglücklich... aber ich komme nicht umhin das 2:1 als dämlich zu bezeichnen.

Die 6 Euro nehm ich trotzdem gern :)

Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn auf Platz 11. 11 Punkte hinter Mainz.
Das ist erst einmal Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn völlig außer Tritt. Noch ein Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn wieder einmal einen Saisonbeginn verschlafen. Noch ein Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn mit denselben Fehlern in Abwehr, Zweikampfverhalten, Einstellung zum Gegner. Auch das ist Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn mit denselben Trainer. Vielleicht der ausschlaggebende Fakt!

Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn auf Platz 11. 11 Punkte hinter Mainz.
Das ist erst einmal Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn völlig außer Tritt. Noch ein Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn wieder einmal einen Saisonbeginn verschlafen. Noch ein Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn mit denselben Fehlern in Abwehr, Zweikampfverhalten, Einstellung zum Gegner. Auch das ist Fakt.
Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn mit denselben Trainer. Vielleicht der ausschlaggebende Fakt!

Werder 5 Spieltage nach Saisonbeginn mit "denselben" merkbefreiten Katastrophentouristen im Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back