Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben leider ein riesen AV Problem. Fritz läuft Form und Gegenspieler hinterher. Nach vorner Fehlpässe oder der immer gleiche Doppelpassversuch.

Wir brauchen einen wie zB Lee von Dortmund. Starker Mann mit Erfahrung.

1 AV im Winter bitte, mindestens!

Unsere IV kommen leider auch immer wieder in Bedrängiss und werden leider zu Fehlern gezwungen. Das liegt auch daran das wir keinen starken 6er haben.

Wir müssen vorne mehr Tore machen, als wie wir hinten immer(!) wieder verschenken. Mit dem jetzigen Personal wird sich nichts ändern.

Lasst das Geheule und niedermachen beginnen !!

Wie gesagt das ist meine meinug !!

Ich hab nicht gesagt das ich nen HEILSBRINGER in der tasche habe !! Aber wir sind doch so ein "Grosser" Verein mittlerweile .. da werden wir schon jemanden finden !!!

Kannst dir ja wieder die Sidkas, Dörners und ad de Mos' zurückwünschen und dann bedingungslos hinter den stehen. Ach ne, als die hir waren, da warst du ja noch kein Werder Fan. :-/

sehr lustig muss ich sagen

ich weiß nicht ob dus richtig verstanden hast aber ich bin PRO SCHAAF

ansonsten danke das DU mir den tag versaut hast du *********

auch wenn ich damit ne sperrung riskier ist mir auch egal aber nur idioten hier

Lasst das Geheule und niedermachen beginnen !!

Wie gesagt das ist meine meinug !!

Ich hab nicht gesagt das ich nen HEILSBRINGER in der tasche habe !! Aber wir sind doch so ein "Grosser" Verein mittlerweile .. da werden wir schon jemanden finden !!!

Ganz großer Sport!

Quengeln und rumquaken aber keinerlei Lösungsvorschläge...nenn mir drei Trainer, die frei sind und uns auf diesem Niveau weiterhelfen würden. Wenn Du das hinbekommst, kannst Du meinetwegen auf Schaaf rumhacken...

IHR SEID DER EINZIGE GRUND DEN ES GIBT KEIN WERDER FAN ZU SEIN

:rolleyes:

Verstand einschalten! Nicht sofort anfangen zu weinen wenn jemand von Werder kritisiert wird, auch in deinem grünen Paradies passieren Fehler, und Schaaf ist nun einmal für Taktik verantwortlich. Wenn wir jedes Jahr mit Abstand die meistenen Kontertore kassieren und wir dadurch sehr viele Punkte verlieren muss kritik kommen, meiner Meinung macht TS in diesem Jahr bisher einen sehr schlechten Job. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Werder, im Moment muss TS sich einfach etwas einfallen lassen, so kann es nicht weiter gehen.

das liegt einzig und allein an der einstellung mancher leute TS hat ne super ausfellung hingelegt alle fanden die gut und er hat sicher nciht zu Hunt gesagt: "denk dran, wenn wir führen, vertendel den ball". Das sind individuelle Fehler da kann auch ein TS nichts für. Nun gut ich hab das spiel noch nicht gesehn aber allgemein es ist doch immer das gleiche, am ender der saison sind wir sowieso wieder auf Platz 1-3

tut mir leid für meine naive denkwiese aber es ist doch immer das gleiche, woche für woche regen sich die leute auf und am ende sind alle glücklich

Wenn es an der Einstellung der Spieler liegt, sprechen wir von einem Motivationsproblem, da die Spieler sich ja scheinbar nicht für jedes Spiel dementsprechend motivieren können. Da der Trainer aber nun einmal auch Motivation als Teil seines Aufgabenbgebietes hat, müssen wir ihn eben dementsprechend mit einbeziehen in die Kritik. Ein Trainer, dessen Mannschaft auf Dauer unmotiviert und lernresistent ist, bekommt auf Dauer Probleme.

Nee bevor man den Trainer diskutiert, sollte sich jeder Spieler mal fragen, ob er noch gewillt ist, 90 min in der Woche "volle Pulle" zu arbeiten!!!

Zu wenig Konkurrenzkampf ist da wohl das Problem.

Ganz großer Sport!

Quengeln und rumquaken aber keinerlei Lösungsvorschläge...nenn mir drei Trainer, die frei sind und uns auf diesem Niveau weiterhelfen würden. Wenn Du das hinbekommst, kannst Du meinetwegen auf Schaaf rumhacken...

DEINETWEGEN ??? wozu ? In diesem forum darf man wohl net seine meinung Kundgeben ! Wieso sollte ich jetzt ein paar trainer parrat haben ?? moment mal auf DIESEM nievau ?? Da find ich glatt 50 !

DEINETWEGEN ??? wozu ? In diesem forum darf man wohl net seine meinung Kundgeben ! Wieso sollte ich jetzt ein paar trainer parrat haben ?? moment mal auf DIESEM nievau ?? Da find ich glatt 50 !

Bitte...dann fang mal an zu Posten! :wall:

Wer hier Leute an den Pranger stellt, soll gefälligst auch Lösungsvorschläge posten...das hat nix mit Meinung kundtun oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur mit den Grundregeln einer Diskussion. Mit Polemik und Lautschreierei kannst Du beim DoPa-Fon und den Lesern der Sport-Bild deine Meinung näherbringen...

Es wird wohl langsam auch für TS eng bei Werder werden. Hoffe, dass er bald die Kurve bekommt und die Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser führen wird. Mit fehlt allerdings der Glaube daran. An jede Menge Gegentore auf internationalen Parkett habe ich mich ja schon seit Jahren gwöhnen dürfen, dass wir jetzt aber auch in der Bundesliga Woche für Woche in der Defensive lächerliche Leistungen bringen und mittlerweile zur Lachnummer der Bundesliga verkommen sind, ärgert mich aber sehr. Verstehe die Einkaufspolitk, was unsere Abwehrspieler anbelangt, schon lange Zeit nicht mehr. Bin jetzt seit mehr als 22 Jahren Fan, aber so geärgert wie in der letzten Zeit habe ich mich nie. Man darf nicht vergessen, mit welchen Ansprüchen unsere Truppe in die Saison gestartet ist. "Meisterschaft" ... ich glaube, die wissen nicht wovon sie reden. Wir können froh sein, wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von hbmännchen;124494:

Die individuellen Fehler, die in einem Spiel gang und gebe sind, kann der Trainer schlecht wegtrainieren...nur bei uns übertrumpft sich jeder mit seinen Fehlern. Hunt vertändelt den Ball, Wiese faustet auf Zidan...es kommt immer alles auf einmal. Das kann man dem Trainer schlecht ankreiden...wenn wir das Ding über die Runden geschaukelt hätten, wären allesamt von Schaaf begeistert gewesen, weil er mit seiner Einwechslung von Boenisch für den entsprechenden frischen Wind in der Offensive gesorgt hat. Und nun soll er für alles büßen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back