Heulsusen allez, nicht wahr?
Geh spielen.

Ganz weit weg, am Besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heulsusen allez, nicht wahr?
Geh spielen.

Ich hab nicht gesagt das ich nen HEILBRINGER in der tasche habe !! Aber wir sind doch so ein "Grosser" Verein mittlerweile .. da werden wir schon jemanden finden !!!
Kannst dir ja wieder die Sidkas, Dörners und ad de Mos' zurückwünschen und dann bedingungslos hinter den stehen. Ach ne, als die hir waren, da warst du ja noch kein Werder Fan. :-/
Vielleicht gehts bei einem "Rundball" ja besser...

Lasst das Geheule und niedermachen beginnen !!
Wie gesagt das ist meine meinug !!
Ich hab nicht gesagt das ich nen HEILSBRINGER in der tasche habe !! Aber wir sind doch so ein "Grosser" Verein mittlerweile .. da werden wir schon jemanden finden !!!
IHR SEID DER EINZIGE GRUND DEN ES GIBT KEIN WERDER FAN ZU SEIN
![]()
Ganz großer Sport!
Quengeln und rumquaken aber keinerlei Lösungsvorschläge...nenn mir drei Trainer, die frei sind und uns auf diesem Niveau weiterhelfen würden. Wenn Du das hinbekommst, kannst Du meinetwegen auf Schaaf rumhacken...

das liegt einzig und allein an der einstellung mancher leute TS hat ne super ausfellung hingelegt alle fanden die gut und er hat sicher nciht zu Hunt gesagt: "denk dran, wenn wir führen, vertendel den ball". Das sind individuelle Fehler da kann auch ein TS nichts für. Nun gut ich hab das spiel noch nicht gesehn aber allgemein es ist doch immer das gleiche, am ender der saison sind wir sowieso wieder auf Platz 1-3
tut mir leid für meine naive denkwiese aber es ist doch immer das gleiche, woche für woche regen sich die leute auf und am ende sind alle glücklich
Ganz großer Sport!
Quengeln und rumquaken aber keinerlei Lösungsvorschläge...nenn mir drei Trainer, die frei sind und uns auf diesem Niveau weiterhelfen würden. Wenn Du das hinbekommst, kannst Du meinetwegen auf Schaaf rumhacken...
DEINETWEGEN ??? wozu ? In diesem forum darf man wohl net seine meinung Kundgeben ! Wieso sollte ich jetzt ein paar trainer parrat haben ?? moment mal auf DIESEM nievau ?? Da find ich glatt 50 !
Ganz großer Sport!
DEINETWEGEN ??? wozu ? In diesem forum darf man wohl net seine meinung Kundgeben ! Wieso sollte ich jetzt ein paar trainer parrat haben ?? moment mal auf DIESEM nievau ?? Da find ich glatt 50 !

Zitat von [Sportfreund];124492:Aufzählen, sofort.
Das wird ein reiner Spaß, deine Liste zu verpflücken, dein persönliches Foren-Waterloo.
Er sagte auf DIESEM NIEVAU .. also abwehrtechnisch im MOMENT auf Zweitliga nievau !!
Die 18 hätten wir dann schonmal !!
Zitat von hbmännchen;124494:...wie wäre es mal mit Abwehrtraining?!
Zitat von [Sportfreund];124492:Aufzählen, sofort.
Das wird ein reiner Spaß, deine Liste zu verpflücken, dein persönliches Foren-Waterloo.