Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mit,aber ohne Stuttgart......
Zum Glück sind Köln ,Gladbach und Pauli noch schlechter....:applaus:
Fragwürdige Ein- und Auswechslungen würde ich ihm jetzt nicht grundsätzlich vorwerfen - hier muss man u.a. ja auch berücksichtigen, dass eine Auswechslung leistungsbegründete oder taktische Gründe haben kann - ein Spieler aber auch einfach mal angeschlagen oder platt sein kann. Ich behaupte mal, dass wir das auch nicht immer beurteilen können.
respekt vor den Stuttgarter fans , ist zwar überhaupt nicht meine Abteilung od. Mannschaft, aber die versuchen wenigstens etwas zu Unternehmen gegen das Unheil , hier passiert einfach nix , einfach traurig . Hier sollte auch mal was passieren sonst steigen wir mit Stuttgart ab .

Meine Güte, hilfloser Aktionismus hat es dir wirklich angetan, nicht wahr?

Nicht mit,aber ohne Stuttgart......
Zum Glück sind Köln ,Gladbach und Pauli noch schlechter....:applaus:
Probleme - negative Aspekte gibt es immer. Es kommt nur darauf
an, inwieweit man sie in den Griff bekommt und/oder durch positive
Aspekte ausgleicht.
Nun zu handeln des Handeln willens ist keine Lösung. Erfolg gibt
es nur mit Konzept^^
Jetzt brauchen wir nur noch solch einen Spieler.Da fehlt mir oft einfach die gezielte Einwechslung eines Spielers, der mit seinen besonderen Eigenschaften in der Lage ist, etwas zu verändern, das anders aussieht als: "möglichst viele grün-weiße vorne drin, dann klappt das hoffentlich irgendwie".
Motto :2 sehen mehr,als 40.000 :wild:
Nein, mMn ist blinder Aktionismus genauso schlecht.besser als sehendes Auges in den Brunnen springen und dann Jammern![]()
respekt vor den Stuttgarter fans , ist zwar überhaupt nicht meine Abteilung od. Mannschaft, aber die versuchen wenigstens etwas zu Unternehmen gegen das Unheil , hier passiert einfach nix , einfach traurig . Hier sollte auch mal was passieren sonst steigen wir mit Stuttgart ab .
Dieses ständige nichtstun und abwarten bei werder, ist dann doch irgendwann eher kontraproduktiv.
Die Stuttgarter Fans haben es aber noch schwerer weil da die Führungspersonen in dem letzten halben Jahr wirklich vollkommen den Überblick verloren haben.
Wo ich dir allerdings zustimmen muss ist, das da wenigstens mal gehandelt wird. Dieses ständige nichtstun und abwarten bei werder, ist dann doch irgendwann eher kontraproduktiv.
Dann auch an Dich die Frage: von welchem Trainer (bzw. welchem Führungsduo) erhoffst Du Dir, dass diese nicht nur neue Luft, sondern auch langfristig Kompetenz und Erfolg mit sich bringen?