Die Citibank unter der CITI group america ist eine "Verbrecherbank" gewesen. Mittlerweile gehört die Citibank/targobank Deutschland zur französischen Bank Mutuel (vergelichbar der Volksbank in Deutschland).
Wenn du so argumentierst solltest du dich vorher über die Fakten informieren.
Was hast du den für Fakten das es potentare Sponsoren gab? Ich denke mal KA hätte mit Ihne Verhandlungen geführt und sich nicht gesagt:"Ach die Frau von der Citibank ist so geil, da verzichte ich halt zu Lasten Werder auf ein paar Mio!"
(Polemisch von mir!!)
Banken sind vom Grundsatz her Verbrecher. Egal ob Volksbank, Sparkasse oder Deutsche Bank, alle werben damit, dass man sich von Krediten schöne Dinge leisten kann. Aber das ist ein anderes Thema.
Was für Fakten hast Du, dass es nicht doch bessere Paartner gegeben hätte (bei mehr Bemühen)
Fakten hab ich natürlich keine, ich stell nur die Vermutung an, weil man jahrelang den schönsten Fußball Deutschlands gespielt hat, ausserdem hatten wir etliche Zugpferde im Stall, etliche davon Nationalspieler!....Aber jetzt genug zum Thema Geld. Ich bin der Meinung es wäre mehr drin gewesen für Werder, Du bist anderer Meinung, dafür sind ja Foren da!
Das ganze hat nichts mit TS zu tun, sollte eher in den KA Thread.

das mit den punkten hat mir zu später stunde ein ehrliches lachen gebracht