Ja, ich habe schon Teams trainiert. Und wenn ich sehe es läuft nicht, muss ich reagieren. Die 3 Wechsel sind schließlich nicht nur dazu da, um auf Verletzungen zu reagieren. Natürlich kann man auch munter immer weiter spielen lassen und hoffen, dass das Team im Jahre 2012 mal wieder ein Tor schießt...Die Frage, die sich stellt: Will ich was verändern, mit anderen Worten ein besseres Ergebnis erzielen oder lasse ich die Elf weiter ihren Stiefel runterkicken? Ein Spiel dauert nun mal nur 90 Minuten und da bringt es nichts, übertrieben gesagt, Leutz in der 80. Minute einzuwechseln, wenn es nicht läuft. Um nur ein Bsp. zu nennen: Letzte Saison bleibt Abdennour nach haarsträubenden/spielentscheidenden Fehlern gegen Gladbach um die 60 Minuten auf dem Platz und ein Pasanen sitzt auf der Bank. Worauf wird da so lange gewartet? Soll der Spieler noch 2 Eigentore schießen?
Also möchtest Du hier zum Ausdruck bringen, dass Du generell ein Problem mit Thomas Schaaf hast und Dir ist nicht daran gelegen überhaupt in einen Dialog zu treten. Sprich, über aktuelles Geschehen zu sprechen.
Auf dieser Basis hat es keinen Sinn mit Dir zu sprechen.
Nur soviel zu den von Dir gerne gesehenen Veränderungen. Veränderungen erwirkst Du nicht durch die Einwechslung von Spielern. Einwechslungen von Spielern bringen lediglich marginale Veränderungen und individuelle Fehler, wie sie im letzten Spiel uns das Genick gebrochen haben, werden dadurch auch nicht behoben.
Für das, was Du forderst ist einzig und allein das Training da.
Die Frage, die sich stellt: Will ich was verändern, mit anderen Worten ein besseres Ergebnis erzielen oder lasse ich die Elf weiter ihren Stiefel runterkicken? Ein Spiel dauert nun mal nur 90 Minuten und da bringt es nichts, übertrieben gesagt, Leutz in der 80. Minute einzuwechseln, wenn es nicht läuft. Um nur ein Bsp. zu nennen: Letzte Saison bleibt Abdennour nach haarsträubenden/spielentscheidenden Fehlern gegen Gladbach um die 60 Minuten auf dem Platz und ein Pasanen sitzt auf der Bank. Worauf wird da so lange gewartet? Soll der Spieler noch 2 Eigentore schießen?

in der Hose, nur noch langweiliger Angsthase!
-, ich blicke optimistisch in die Zukunft.