boah! bei dem bericht im ndr gerade lief doch fast eine träne durchs knopfloch, einfach unglaublich, seit '72 im verein.
unglaublich.
unglaublich.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich.Schaaf trainiert die Werder-Mannschaft bis 2025 und wird dann Präsident des Vereins!:svw_schal:

Zitat von Christian Günther;446157:Pokalheld. :svw_applaus:
Warum habe ich das geahnt?

wenn man bedenkt was hier vor einigen Monaten zu lesen war.......... Ich habe immer dafür plädiert, dass man mit dem Coach auch durch schwere Phasen gehen muss um zu sehen ob es auch wieder besser wird. Das gilt auch für die nächste Krise
TS beim Pokalsieg zu sehen war eine Augenweide. So aufgeräumt war er ganz selten. Sein Feuer ist begeisternd.
Danke, Coach!

stirn:!). Wo sind eigentlich solche Herren jetzt und revidieren die auch mal ihre unnötig getätigten Aussagen? Wo bleibt das "Mea culpa"?
Gut der Mann, sein einziger Fehler, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht ...![]()

Ich glaube nicht das TS jemals SVW verlassen wird.
Wer so lange in einem Verein Tätig ist der wird darin sterben. Das ist einfach so und wird sich nie ändern.
Auch wenn TS mal nicht mehr als Trainer der Mannschaft zu verfügung steht, wird er beim SVW irgendetwas anderes machen aber er wird den SVW nie nich verlassen. Da glaub ich einfach nicht dran.