Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gerade im NDR:
baumann auf die frage, was der name thomas schaaf auf der kandidaten-liste beim hsv zu suchen hat und für wie wahrscheinlich er es halten würde, dass er wechselt:

"Der Name kann von der Liste gelöscht werden. 0 Prozent!"

:svw_applaus:

Coach es war das schönste, wie Du in Berlin vor der Bierdusche geflüchtet bist! Aber es ist das Beste gewesen, was ein Trainer, wie Du, nach 5 Jahren verdient hat,... und dafür hat Du wieder was zum "Anfassen" bekommen!

Ich wünsche diesem Trainer noch viele Bierduschen von den SVW-Spielern!

Ein Trainer, der seit 1972 im Verein ist, wo gibt es so was noch?

NUR IN BREMEN

Danke für die Arbeit!

Hab das Gefühl keiner bei Werder, auch nicht Spieler oder Fans, war soo geil auf den Pott wie TS. Wenn man schon sieht, wie er bei dem Tor abgeht oder auch beim Halbfinale in Hamburg. Sonst immer der ruhige, besonnene TS. Er schwärmt ja auch schon lange von der Atmosphäre beim Pokalfinale. Glaube unser TS ist langsam süchtig nach dem Pott:)

wenn man bedenkt was hier vor einigen Monaten zu lesen war.......... Ich habe immer dafür plädiert, dass man mit dem Coach auch durch schwere Phasen gehen muss um zu sehen ob es auch wieder besser wird. Das gilt auch für die nächste Krise :)

TS beim Pokalsieg zu sehen war eine Augenweide. So aufgeräumt war er ganz selten. Sein Feuer ist begeisternd.

Danke, Coach!

Wenn ich die Bilder gestern vom Empfang nochmal Revue passieren lasse, dann ist es für mich noch unvorstellbarer, dass Schaaf uns mal verlässt.

Ich bin Werder-Fan und überall wo ich hingehe bin ich stolz darauf, dass Werder für Kontinuität steht. Überall wo ich hingehe denke ich mir: Und ihr wechselt nächstes Jahr wieder den Trainer, aber bei uns bleibt alles gleich.
Wir haben den puuuuren Luxus, dass wir so einen Trainer haben. Meistens merkt man das erst, wenn so eine Zeit vorbei geht, aber nahezu jeder in Bremen weiß, was man an Thomas Schaaf hat. Er ist eine lebende Legende!

Danke für die weltklasse Arbeit und auf viele weitere Jahre mit Dir. :svw_applaus:

nicht 100%, sondern inzwischen 1000% WERDER und THOMAS:svw_schal:

wenn man bedenkt was hier vor einigen Monaten zu lesen war.......... Ich habe immer dafür plädiert, dass man mit dem Coach auch durch schwere Phasen gehen muss um zu sehen ob es auch wieder besser wird. Das gilt auch für die nächste Krise :)

TS beim Pokalsieg zu sehen war eine Augenweide. So aufgeräumt war er ganz selten. Sein Feuer ist begeisternd.

Danke, Coach!

:tnx:
Gut der Mann, sein einziger Fehler, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht ...;)

Tja, hoffentlich bleibt diese Saison auch ein bisschen in den Köpfen so mancher "Fans", die spätestens nach der Niederlage in Cottbus meinten, Schaaf habe sich "abgenutzt". Schaaf leistet seit 10 Jahren hervorragende Arbeit und gerade um diese Kontinuität beneiden uns Vereine wie der HSV, Schalski, Vizekusen und WOB. Auch wenn es mal nicht so läuft, sollte man jetzt zu Schaaf stehen und ihm auch in schwierigen Zeiten nicht die Unterstützung verwehren, denn TS ist mehr als nur 100% Werder!
Ich erinnere da auch an die Aussage eines gewissen Herrn Breitner, der bei seinen zahllosen Engagements als Trainer eine Vielzahl von Titeln gewonnen hat und dringend davon abrät, länger als 6 Monate bei einem Verein zu bleiben (:stirn:!). Wo sind eigentlich solche Herren jetzt und revidieren die auch mal ihre unnötig getätigten Aussagen? Wo bleibt das "Mea culpa"?
Unnötig auch die Versuche des berühmten Boulevardblatts mit den vier Buchstaben, Schaaf einen Weggang anzudichten (nach dem Motto: Kein Kommentar von TS=Zustimmung).:wall:

So ausgelassen, wie er gefeiert hat und alle umarmte, hatte ich ein bisschen Angst, er würde gehen....

aber Baumi hat ja gestern gesagt, er sei als HSV-Trainer zu löschen. Er wird es wohl wissen...

Danke TS! Du hast die Jungs im Griff und sie mögen dich dennoch, das zeigte sich SA einmal mehr...

Dass er auf Fragen, zu seinem eigenen Schicksal nicht antwortet, sollte hinlänglich bekannt sein. Bei allen. Eines Tages wird er nicht mehr Trainer hier sein und dann hat er den Luxus, ebenso antworten zu können, wie heute: "ich sage dazu nichts". Das wird dann auch wichtig sein.

Noch ist es nicht so weit. Heute kann er feiern und wenn es mich für irgendwen ganz besonders gefreut hat, dann für alle, die gehen (müssen) und ganz besonders für denjenigen, der bleibt. Ich hoffe noch sehr lange.

Wenn sich jemand über die Reaktion gewundert hat, nach dem Schlusspfiff. Das war selbstverständlich die Bedeutung des Spiels: Zum einen, wegen des Titels an sich und zum anderen, wegen der kompletten Planung der nächsten Jahre.

Ich glaube nicht das TS jemals SVW verlassen wird.
Wer so lange in einem Verein Tätig ist der wird darin sterben. Das ist einfach so und wird sich nie ändern.
Auch wenn TS mal nicht mehr als Trainer der Mannschaft zu verfügung steht, wird er beim SVW irgendetwas anderes machen aber er wird den SVW nie nich verlassen. Da glaub ich einfach nicht dran.

Ich glaube nicht das TS jemals SVW verlassen wird.
Wer so lange in einem Verein Tätig ist der wird darin sterben. Das ist einfach so und wird sich nie ändern.
Auch wenn TS mal nicht mehr als Trainer der Mannschaft zu verfügung steht, wird er beim SVW irgendetwas anderes machen aber er wird den SVW nie nich verlassen. Da glaub ich einfach nicht dran.

Wenn Überhaupt kann ich mir Vorstellen, dass im fortgeschrittenen Alter nochmal Bock hat so etwas wie Rehagle zu machen. Irgendeine Nationalmannschaft trainieren....

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten,er hat hervorragende arbeit geleistet in den letzten jahren.ich verstehe sowieso nicht warum man in an den pranger stellt wenn mal eine saison nicht so läuft wie sonst,das passiert selbst den bayern mal:stirn:.
wir standen dieses jahr sogar in 2 finals und das verdient schon großen respekt:applaus:
"thomas schaaf....thomas schaaf....thomas schaaf.du bist der beste mann":applaus::applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back