Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manche können sich anscheinend nicht einfach mal über einen Titel freuen...

Da wird sich denn lieber mal irgend'ne stinknormale Szene rausgesucht und sonstwas reininterpretiert und das hier erstmal gepostet, um irgendwann evtl mal sagen zu können, dass man es ja gleich geahnt habe. :rolleyes: Oder welchen Sinn hat es sonst, das hier erstmal direkt nach dem Spiel unbedingt allen mitteilen zu müssen?

Na ja, wenn's denn Spaß macht...

Manche können sich anscheinend nicht einfach mal über einen Titel freuen...

Da wird sich denn lieber mal irgend'ne stinknormale Szene rausgesucht und sonstwas reininterpretiert und das hier erstmal gepostet, um irgendwann evtl mal sagen zu können, dass man es ja gleich geahnt habe. :rolleyes: Oder welchen Sinn hat es sonst, das hier erstmal direkt nach dem Spiel unbedingt allen mitteilen zu müssen?

Na ja, wenn's denn Spaß macht...

ich habe bis eben gerade die Wiederholung vom Finale auf Premiere gesehen. Wieso kann Schaaf auf die Frage von Sebastian Hellmann ob Schaaf nächste Saison noch Werder trainiert nicht anworten? Wenn es doch so sicher ist das er bleibt? Hellmann hats ein paar mal probiert.

Vielleicht nervt es ihn einfach, dass nach einem Pokalsieg ständig irgendwelche Nebensächlichkeiten in den Vordergrund gerückt werden, anstatt ausschließlich die Leistung des Teams an diesem Abend und im gesamten Wettbewerb gebührend zu würdigen.
Den Eindruck hatte ich zumindest.

Ist natürlich auch nur Spekulation meinerseits. Aber ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach mal nur freuen kann.

Thomas Schaaf - The One and Only :svw_applaus:

Ich hatte während der gesamten Saison nie meine Zweifel an ihn, er ist halt ein klasse Trainer. Auf noch viele erfolgreiche Jahre! :beer:

Wer nach dem Double noch irgendwelche Zweifel hatte...

...der Verlauf diesen Jahres und die Szenen am heutigen Abend sollten alle Zweifler verstummen lassen..

Bremen hat wieder einen König, zweifellos... :applaus:

König Thomas :tnx:

Mögen auch die nächsten 10 Jahre von Erfolg gekrönt sein! :svw_schal:

ich habe bis eben gerade die Wiederholung vom Finale auf Premiere gesehen. Wieso kann Schaaf auf die Frage von Sebastian Hellmann ob Schaaf nächste Saison noch Werder trainiert nicht anworten? Wenn es doch so sicher ist das er bleibt? Hellmann hats ein paar mal probiert.

Es wurde nach den Wolfsburggerüchten von Seiten KAs mehrfach klargestellt, dass TS auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Wie oft soll man dies denn noch sagen?

Ich kann TS da schon verstehen, dass er in diesem besonderen Moment nicht schon wieder mit Dingen konfrontiert werden möchte, die längst ausgeräumt sind und - gerade nach dieser schweren Saison - lieber Fragen zu unserem Erfolg beantworten würde.

Und nun möge man bitte nicht damit anfangen, dass es hier ja nun um einen anderen Interessenten ginge... :rolleyes:

Ich muss sagen, dass mir bei der einen Einstellung auch kurzzeitig der Gedanke kam, dass Thomas vielleicht still und leise seinen Abschied begeht. Aber viel wahrscheinlicher ist wohl, dass er einfach das in dieser Saison Erreichte sacken lassen und den Moment genossen hat. Das einem Menschen wie TS, der seit Jahrzehnten mit dem Verein verbunden ist und gerade diese Saison viel Gegenwind bekommen hat, im Moment solch eines Erfolges die Tränen in die Augen steigen, ist für mich eigentlich eine logische Konsequenz.

Ich gratuliere ihm zu wundervollen 10 Jahren als Trainer bei Werder und hoffe, dass er gemeinsam mit Werder die Erfolgsstory weiterschreibt.

Jeder weiss doch, dass TS sich zu solchen Dingen nicht äußert.

Und das zu Recht. Wieso soll man auch jeden Sch*** kommentieren und auf jede blöde Frage eines Journalisten eine Antwort geben.

Als die WOB-Gerüchte aufkamen hat KA in einer Sportclub-Sendung öffentlich und deutlich gesagt, dass TS nächste Saison auf jeden Fall Trainer von Werder sein wird.

Ich hoffe ich Irre mich, aber für mich sah der Gesichtsausdruck von Allofs und auch einige gestiken von Thomas Schaaf so aus als wär es das letzte Spiel von unserem Schäfer als Trainer gewesen!

Auch wenn Ihr mich steinigt - ich gestehe, ich hatte das gleiche Gefühl! :(
Thomas Schaaf ist ein toller Trainer, der 10 Jahre lange einen Spitzenjob gemacht hat - und ich hoffe und wünsche, daß das auch die nächsten 10 Jahre so bleibt.
Emotional war das Bild allemal, zeigt es doch die tiefe Freundschaft zwischen KA und TS, aber persönliche Freundschaft und Berufsalltag sind eben zwei verschiedene Dinge. Die beiden können das trennen - und wenn Thomas eine neue Herausforderung suchen sollte, wünsche ich ihm den verdienten Erfolg!
Er hat viel für Bremen geleistet, dafür bin ich ihm dankbar.
Ein alter deutscher Schlager hat den Text: "Jeder Weg hat mal ein Ende, jedes Glas bricht mal entzwei."
Nein, ich bin kein Schlagerfuzzi, kann mit der Musik nichts anfangen, nur manchmal steckt sogar in Schlagertexten eine Menge Wahrheit.
So, nun wünsche ich allen eine lange Erholungszeit, die ist wohlverdient - und hoffe auf eine gute Saison 2009/2010 mit TS als Trainer von meinem geliebten Werder Bremen!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Thomas Schaaf = Werder Bremen
Werder Bremen = Thomas Schaaf!!!!:svw_applaus:

Warum sollte Schaaf gehen? Und wohin sollte er gehen? Die anderen Vereine sind schaaf auf ihn, doch kann er hier bei Werder so ziemlich alles machen, was er will. Mit Klaus Allofs hat er einen top Partner an der Seite. Wer weiß, ob er das woanders so hätte. Rehagel hat es erleben müssen bei den Bayern. Nee, Schaaf gehört zu Bremen. Schaaf ohne Werder bzw. Werder ohne Schaaf ist für mich nicht denkbar. Schaaf trainiert die Werder-Mannschaft bis 2025 und wird dann Präsident des Vereins!:svw_schal:

KA soll den Vertrag von TS gleich um 3-4 Jahre verlängern, damit hier nicht sofort bei jeder Kleinigkeit Panik verbreitet wird!

Gestern sehr schöne Bilder von unserem TS.

100% KATS
100% WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back