Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einer von 3 Namen in diesem Zusammenhang ist bei dir Sokratis (und dann auch noch mit Schreibfehler)? Gut, dass du so nah an der Mannschaft bist und den vollen Durchblick zu haben scheinst. Zum Glück haben wir ja noch ein paar solcher "True Fans".

War er denn nie in einer der Mannschaften,
die verlor?

MIt Ausnahme des letzten Spiels mMn in allen !
Also ist doch auch er Teil der Verlierermannschaften.

Augen aufmachen hilft !!!

Vor allem wird es langsam mal Zeit, dass wir Fans uns zu Wort melden.
Aber im "ach so familiären" Werder würde das natürlich alles sprengen...

Ich denke, dass die Meisten hier erst aufwachen, wenn es zu spät ist.

Wenn du dich zu Wort melden willst tu das. Aber dann mach das am besten beim Training der Mannschaft oder gib vielleicht einfach nochmal 10 % mehr beim Anfeuern im Stadion. Aber bitte keine "Trainer raus" Kampagne oder ähnliches...

War er denn nie in einer der Mannschaften,
die verlor?

MIt Ausnahme des letzten Spiels mMn in allen !
Also ist doch auch er Teil der Verlierermannschaften.

Augen aufmachen hilft !!!

Ach ja.. wie konnte mir das entgehen.. sowas passiert mir öfter mal. Mir ist auch recht spät bewusst geworden, welchen Beitrag die Piraten-Aktivität auf die CO2-Emission hat. Schönen Gruß ans fliegende Spaghettimonster.

Kollege... ich bin seit 1986 Fan dieses Vereins.
Wenn ich ein Erfolgsfan wäre, dann hätte ich mir schon 99 einen neuen Verein gesucht.

Warum jammerst du dann von Samstag Nachmittag zu schade etc.? Diese Grütze schaue ich mir nicht mehr an? Einen Verein der interessanter ist?

Klär mich mal auf. Und weiter: Wenn du seit '86 Fan bist dann solltest du wissen, dass ein Umbruch bzw. besser gesagt eine Implementierung eines neuen Systems / einer neuen Philosophie nicht überall innerhalb von einem Jahr passiert.

Mit der Kohle wie Golfsburg sie bspw. hat würde ein solcher Prozess schnell von statten gehen - aber eben nicht hier. Das war so und es ist so.

Warum jammerst du dann von Samstag Nachmittag zu schade etc.? Diese Grütze schaue ich mir nicht mehr an? Einen Verein der interessanter ist?

Klär mich mal auf. Und weiter: Wenn du seit '86 Fan bist dann solltest du wissen, dass ein Umbruch bzw. besser gesagt eine Implementierung eines neuen Systems / einer neuen Philosophie nicht überall innerhalb von einem Jahr passiert.

Mit der Kohle wie Golfsburg sie bspw. hat würde ein solcher Prozess schnell von statten gehen - aber eben nicht hier. Das war so und es ist so.

Wo habe ich geschrieben, dass ich zu einem anderen Verein gehe?
Des Weitern, ist der Umbruch bei Weitem nicht so dolle wir hier einige im Verein tun.
Ein Umbruch wäre für mich noch viel radikaler. Inkl. Vorstand, Manager, Geschäftsführung, usw.

Bisher sehe ich es eher so, dass alle die gegen den Verein gesprochen haben gehen durften (Wiese, Lutscher, etc.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back