Ich glaube, dass man nur aus einem soliden Fundament offensiv spielen kann. Wenn Du Dir anschaust, was für furchtbare Fehler Fürth gemacht hat gegen Hoffenheim, so muss man geradezu auf diese einsatzfreudigen Spieler setzen. Mit denen schafft man eher einen Kantersieg als mit Elia, der sich 10mal festläuft.
Hätten wir einen richtig starken 6er und hätte Hunt in der Rückrunde starke Form, dann könnte das System, das wir bisher gespielt haben, klappen. So aber nicht, egal gegen welchen Gegner. Da muss halt mit Trybull ein eher unauffälliger, aber recht kluger, auf sicherheit bedachter Spieler rein, der dem Gegner die Räume verstellt. Das wird auch Fürth Probleme machen, die, wenn Hoffenheim draufging, ihnen sofort den Ball überlassen haben.
Sehe ich auch so. Torgefahr entsteht erst, wenn das defensive Fundament steht. Sich mit individuellen Einzelkönnern festrennen, ich denke davon haben die Meisten hier in der Saison genug gesehen.
Da ich bisher nur Ausschnitte sehen konnte, würde mich mal noch interessieren, wer für Fritz auf die Doppel-6 gegangen ist in der zweiten Halbzeit und wie das System nach der Auswechslung von Trybull gegen Arnautovic genau aussah?
:daumen:
Sehe ich auch so. Wenn man den Faden weiterspinnt, dann haben wir vielleicht sogar eher ein Offensivproblem als ein Defensivproblem 
Wir haben nicht verloren und uns respektabel einen Auswärtspunkt geholt. Das ist ok, aber eben nicht "Erfolg". Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das nach dem Spiel auch so gesehen hattest.