X
xxxHenne1981xxx
Guest
Woher willst du die Cleverness nehmen mit einem Haufen Spieler unter 23? Wir haben keinen erfahrenen Micoud oder Baumann, die im richtigen Moment das Tempo drosseln. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
Die einzige verdiente Niederlage war meiner Meinung nach das Debakel gegen Augsburg, und der einzige glückliche Sieg gegen Freiburg.
Glück hatte man bspw. gegen Fürth und Nürnberg. Mainz in der Entstehung auch nicht gerade überzeugend. Stuttgart war selten dämlich und hatte wenig mit Glück oder Pech zu tun. In Dortmund naiv, in Gelsenkirchen ebenso.
Cleverness kann man übrigens auch vorleben. Aber wann hat TS dich denn das letzte Mal mit einer taktischen Maßnahme überrascht? Werder kann vermutlich nur "offensiv" und "noch offensiver".
Nachtrag: Das Problem ist außerdem, dass diejenigen, die auf dem Platz vom Alter her Cleverness vorleben könnten / müssten entweder nur selbst das absolute Mittelmaß verkörpern oder vom Typus her nicht dazu taugen. Da hat man dann schlicht in der Kaderzusammenstellung was falsch gemacht.
:daumen:

Sehe ich genauso. Die Systemumstellung war überfällig, die Defensivprobleme sind aber so auffällig wie eh und je. Größere Erfolge wird es mit diesem Trainer nicht mehr geben, ein Weggang im Sommer wäre auch in meinen Augen wünschenswert.
:eek: