Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okal: (Wir brauchen nen Cup Smiley hier!)Da gebe ich dir 100%ig Recht.Mir ist es lieber diese "Krise" mit Schaaf durchzuleben als sone Phase wie 95-99 wo sich 4 Trainer daran versuchen durften Werder zu trainieren und nichts außer nen überteuerten und völlig aufgeblähten Kader hinterließen.
@Schmolle:
Naturgesetze gibt es. Man sollte mE nicht darauf warten, dass diese greifen, sondern vorher handeln. Damit meine ich nicht, dass KATS das Projekt jetzt beenden sollten, sondern sich Ziele setzen, die sie erfüllen können, um dann geordnetes übergeben zu können.
Schau mal in den Spiegel!

Wobei es irgendwann den Wechsel geben muss und der sollte von KATS von langer Hand vorbereitet werden. Deshalb ist man mMn in dieser Saison auch zum Erfolg verdammt!
@Woncka:
Das ist ernst gemeint und ich finde, dass Sofatester damit auch Recht hat. TS lässt elitären Fußball spielen, nur das die Spieler in der Elite noch nicht angekommen sind und die Stufen für einige vielleicht zu groß sind.
. TS wird also mit diesem Kader nicht mehr oder viel mehr erreichen können. Damit wird es auch keinen europäischen Wettbewerb in naher Zukunft geben. Mir ist es lieber diese "Krise" mit Schaaf durchzuleben als sone Phase wie 95-99 wo sich 4 Trainer daran versuchen durften Werder zu trainieren und nichts außer nen überteuerten und völlig aufgeblähten Kader hinterließen.
Dieses Risiko eines "95-99 reloaded" wird auch dann vorhanden sein, wenn wir mit TS diese "Krise" durchleben und er 2027 mit 7 weiteren Meisterschaften und 3 CL-Siegen vom Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode vor 100.000 Menschen rund um das Bremer Rathaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Das läßt sich bei dem wie auch immer erfolgten Abschied eines langjährigen Trainers nicht ganz vermeiden.
@FdB
Wen sollte und wollte man denn jetzt installieren? [...]
Die Mannschaft kann weitaus mehr. Das Potential ist bei weitem nicht ausgereizt.
Der festen Ansicht bin ich auch. Jetzt TS einen Persilschein auszustellen, weil mit diesen Spielern angeblich nicht mehr zu holen sei, halte ich für völlig falsch.
Das mein ich ja - und das Risiko will ich auch dann lieber mit dem aktuellen Trainer durchleben und nicht mit irgendwelchen Taktikfüchsen (de Mos), Altinternationalen (Dörner), Blendern (Sidka) oder Schleifern (Magath).
Lieber Schmolle,natürlich heißt es "Propädeutikum",daran hätte ich mich noch erinnern müssen!Du hast nochnichteinmal verstanden was ich geschrieben habe! Und übrigens: Nach nem Komma und allen anderen Satzzeichen macht man ein Leerzeichen - ob du nun noch im Propädeutikum bist oder nicht!
:bier:
@Mick
Nein ich verheddre mich nicht. Ich sage schon seit längerem, daß sich das Gelaber um den Trainer im Kreis dreht und das die meisten User sich hinter ihren Posts und den Wörtern da verstecken.
Da ich das nicht immer mit diesen Worten sage, mache ich meine flachen Witze über das was "Neues" so rein kommt. Leider hat sich seit Erich Maria Remarque nichts getan![]()
Der festen Ansicht bin ich auch. Jetzt TS einen Persilschein auszustellen, weil mit diesen Spielern angeblich nicht mehr zu holen sei, halte ich für völlig falsch.
Es stellt ihm ja keiner einen Persilschein aus, vielmehr wird von allen Seiten gefordert, der Probleme Herr zu werden. Wenn man sich die Tore ansieht, dann kann man attestieren, das die Probleme Hinten abgestellt sind - wir geraten nicht in Unterzahl, stellen uns nur immer noch derbe dumm an. Ähnliches gilt für Vorne, auch da stellt sich Werder bislang noch derbe dumm an.
Wir wollen cleverness sehen!
Wenn ich an einige Gegentore diese Saison denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, das war zum Teil wirklich kreuzdämlich.