Ich bin auf Niemandes Seite, ich bin Werderaner. Mir ist es lieber wir halten an den Trainer fest, als wie 95-99 einen nach den anderen zu feuern, die nicht nur ständig neue Konzepte sondern auch n ganzen Stall an neuen spielern bei ihrer Inthronisierung mitbrachten. Das ist meine Meinung: Trainer und Spieler kommen und gehen, Fans und der Verein bleiben.
Den fettmarkierten Satz hebe ich nochmal hervor und erkläre wie folgt, warum ich ihn so ausformulierte:
Hier (Vogängerthread im WOL 2.= inkludiert) wird seit ca. 2007 gegen Schaaf "schwadroniert" (von der sog. Anti Schaaf Seite) und was ist passiert: Nichts. Von daher frag ich mich, ob deren Argumente jetzt abgesehen vom Alter (sie sind jetzt 5 jahre alt; damit man irgendwann mal sagen kann: "hab ich ja dann und dann schon gesagt!") irgendeine Bewandtnis hatten und haben.
Ansonsten bin ich ganz bei dir: Beide Seiten- pro Schaaf/contra Schaaf haben ihre Berechtigung.
Daneben: Ich sage bewußt, das dieser thread hier nur ein weiteres Instrument ist, um mal Frust abzubauen - über Werder, die Spielweise und auch den Trainer. Aber wie die meisten Posts geschrieben sind, lese ich da von Usern, die nen "Masterplan" in der Tasche haben oder aber beim nächsten Trainer dasselbe postulieren, was sie jetzt schon schreiben.
Und da diese User das was sie jetzt schreiben schon 2007 in beinahe derselben Wortwahl geschrieben habe empfinde ich das als überflüssig. Und damit ist dann auch in der Quintessenz dieser Thread überflüssig.
Das war und ist aus meinen Posts auch so herauszulesen!