SO kann es nicht weitergehen und ich fordere Thomas Schaaf auf zum Wohle des Vereins zurückzutreten.
SO kann das nicht weitergehen! Ich fordere Dich auf zum Wohle dieses Forums dich von selbigem abzumelden.
Was ist denn passiert? Ich habe gestern auch im Stadion gesessen, mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

abgefroren und konnte kaum glauben was ich da sah. Die spielerisch limitierten Bielefelder hatten hinten Beton angerührt, kamen genau drei Mal halbwegs gefährlich vor unser Tor und machen zwei Tore die sich locker auf individuelle Fehler einzelner Spieler, namentlich Tosic und Frings, zurückführen lassen - und hier wird der zweiterfolgreichste Trainer den Werder je hatte aufgefodert, zurückzutreten!

Ich kann über soviel Dummheit gar nicht so viel und so schnell kotzen, wie ich müsste. :wild:
Gerade jetzt heißt es für die wahren Fans die berühmten EIER zu zeigen und die Mannschaft samt Trainer zu unterstützen und nicht dem Boulevard noch Nahrung zu geben, dem eh daran gelegen ist, Werder zu zerreissen.
Sicher gibt es Dinge, die in dieser Saison alles andere als optimal gelaufen sind, dazu zähle ich auch die eine oder andere Personalentscheidung. Da wir alle aber nicht wirklich wissen, was hinter den Kulissen wirklich vorgefallen ist und z.b. zur Ausleihe von Sanogo geführt hat, sollten wir mit vorschnellen Verurteilungen insbesondere des Trainers zurückhaltend sein.
Es sind noch sechzehn Spieltage, Werder kann also rechnerisch noch 48 Punkte holen. Wir werden sicher nicht absteigen und mal ein Jahr ohne internationales Geschäft ist auch zu verkraften und gibt Gelegenheit, den Kader neu zu strukturieren.
Also, ruhig Blut und unser Team weiter unterstützen.