Absolut korrekt. Als ich hier für Helmes geworben habe, weil ich ihn für einen Stürmer mit Torgarantie halte, wurde er runtergemacht, dass man meinen könnte er sei die letzte Vollgurke.
Wundert dich das hier wirklich? Das war doch mit der aktuellen Entwicklung genau das Gleiche. Einige wenige haben das schon vor ein paar Jahren gesagt, dass wir uns nach und nach verschlechtern und dass die Entwicklung bedenklich ist. Da wurde man doch auch immer angegiftet und es wurden von vielen immer die unterschiedlichsten Ausreden für das Abschneiden gefunden. Statt dass diese Leutz dann aber heute mal konkret sagen "Ihr hattet Recht!", wird nun munter auf den "Umbruch"-Zug aufgesprungen, dass das ja irgendwann sowieso der Fall gewesen wäre... Ja, das war ja total sonnenklar...

vorbeigeht. Der Typ soll endlich seinen Hut nehmen. Wenn ich schon wieder lese, was er nach dem Spiel gesagt hat... der Mensch lebt einfach in einer komplett anderen Welt und hat jeglichen Realitätssinn verloren. Jeder Verein der Welt hätte bei so einer Scheisse längst die Reißleine gezogen.