Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach ausdrücklich von der Zwoten. Man hat die taktische Direktiven auf dem Platz sehen können. Da war Vieles, was in der ersten HZ falsch gemacht wurde, korrigiert. Dass die Konter letztlich nicht konsequent zuende gespielt werden, ist ein nur bedingt taktisches Problem und zieht sich schon durch die ganze Saison. Da mangelt es an Cleverness, die richtige Wege zu gehen, in Überzahl Lücken zu reißen und vor allem, die Chancen in Tore umzusetzen. Ich weiß nicht, wie häufig heute der richtige Moment für den finalen Pass verpasst wurde, die falsche Entscheidung zwischen Abspiel und Abschluss gefällt wurde [...]
Aber, wie gesagt: In der Pause wurde gut gearbeitet und es wurden die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen. Man darf nach wie vor nicht vergessen, wer da bei uns auf dem Platz stand. Etwas mehr Cleverness vor den bei Gehäusen, dann gewinnen wir das locker 3-0.

Früher haben wir uns wenigstens noch gegen stärkere Gegner gut prästentiert, dieses Jahr gab es gegen Bayern, Schalke und Gladbach in der Hinrunde richtige Klatsche (1-4, 1-5 und 0-5). Und jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen potentielle Abstiegskandidaten (auch mit stärkerem Personal), das ist schon erschreckend. Was aus unserem einstigen Fußball (um den uns viele Clubs beneidet haben) geworden ist, ist richtig deprimierend.![]()
Mensch. Eigentlich ists Wahnsinn. Selbst bei dieser jungen Truppe sieht man den Stil vom Trainer durchschimmern.
Was wird dieses Team bieten, wenn endlich mal alle unverletzt sind. Ich freu mich schon jetzt auf die kommende Saison!

Ändert nichts daran, dass er am Ende einen dicken Fehler gemacht hat, der zum 1:1 führte.
Du sprichst jetzt über Sokratis, oder?
Die einzige Person, die den Fehler zum 1:1 machte, war Herr Wingenbach! Da hat kein Spieler die Schuld, das war ganz allein der Schiedsrichter, der der 12. Mann von Augsburg war!
Sylvestre und den dann vor die Abwehr, 10 min vor ende die 4er Kette umbauen bei 1:0 , ich weiß nicht.
Was wird dieses Team bieten, wenn endlich mal alle unverletzt sind. Ich freu mich schon jetzt auf die kommende Saison!

Stimmt nicht so ganz. 96 -99 war der Sturm nicht wirklich besser. Aufwärts ging es erst als Pizarro Ailton und Bogdanovic verplichtet wurden. Ich erinnere mich noch an das legendäre 7-2 in Wolfsburg. Von da an hatten wir wieder nen Sturm. Als sich dann Rade verletzte war "Pizza Toni" geboren.
Für die Zukunft schon. Aktuell vermisse ich bei uns die Cleverness aber woher soll sie auch kommen.
Füllkrug hat zumindest mal aufgezeigt, dass er weiß, wo die Hütte steht. Ich hoffe, dass er jetzt nen Schub bekommt und sich intensivst ins Training reinhängt, da wir im Sturm echt noch nie ein solch großes Vakuum hatten.
Das ist leider absolut korrekt. Wobei die zweite Halbzeit gestern für die Mannschaft, die auf dem Platz stand, sehr ordentlich und erfreulich war. Das viel mehr erschreckende sind unsere Leistungen, wenn fast alle an Bord sind. Wenn man die Bilanz der bisherigen Rückrunde anschaut (gegen viele Truppen aus der unteren Tabellenregion) und vor allem unser schlimmes Spiel, dann ist das wahrlich deprimierend.
Füllkrug hat zumindest mal aufgezeigt, dass er weiß, wo die Hütte steht.