Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und warum sollte das falsch sein? wenn ich mich recht erinnere wurde da das system auf doppel-6 umgestellt und Boro wurde dafür (unteranderem) geholt um den 'offensiveren' part der doppel-6 zu spielen...

Das hat KA doch damals in einem Interview gesagt (ich meine es war sogar im Sportblitz), dass Borowski für die Doppel-6 vorgesehen war. Also brauchen wir doch gar nicht darüber zu diskutieren. Das war eine klare Fehlbesetzung. Borowski war noch nie ein echter 6er und wird es auch nie werden, aber das haben auch schon damals hier viele kritisiert.

Ist es nicht Spieltag für Spieltag das selbe. Wieso können andere Trainer sich auf Werder einstellen aber warum schafft das TS nicht??:wuerg:

Er hatte hier einige schöne Jahre aber irgendwann muss man mal einsehen, dass es einfach nicht mehr stimmt.

Rangnik wäre ab dem Sommer zur Verfügung, aber dazu wird es ja nicht kommen.

Wer ein bisschen von Fussball versteht könnte denken das Schaaf die Manschaft nicht erreicht oder sie vollkommen falsch einstellt.
Besonders nach den heutigen Spiel und viele Spiele davor denke ich das es Zeit für eine Veränderung im Bereich Managment und Trainerbank ist.

Werden viele nicht gerne hören aber ein anderes System täte Werder gut selbst wenn wir mit Ach und Krach einen internationalen Platz erreichen.

Also diese Niederlage geht zu 100% auf TS-Kappe.
Gegen verunsicherte Berliner, muss man es hinbekommen eine selbst so junge Mannschaft taktisch besser einzustellen.

Ich finde es übrigens erschreckend das ca. 60% der Mannschaft technisch einfach nicht auf Bundesliganiveau spielt.

Es reicht langsam wirklich. Vor dem Spiel noch im Sky-Interview gesagt, dass es ihn nicht interessiere, was die Hertha vor habe, weil man ja das "eigene Spiel" durchdrücken wolle.

Mal ganz davon abgesehen, dass bei Werder seit geraumer Zeit keine Idee von einem eigenen Spiel existiert.

Ist dies an Arroganz und Dummheit nicht mehr zu überbieten und zeigt genau unser Problem seit einigen Jahren.

So leid es mir tut, aber spätestens seit heute, hat TS jeglichen Kredit bei mir verspielt. Da ist doch wirklich gar nichts dabei, was man einen "Matchplan" nennen könnte. Von den Wechseln ganz zu Schweigen. Unbegreiflich, dass man nach dem Debakel damals seinen Vertrag verlängert hat...

Räum endlich deinen Platz, Schaaf!!!! :wuerg:

Wie krass man sich in Bremen mit der Verlängerung von Schaaf nach dem Debakel gegen Schalke selbst ins Knie gefickt hat... unglaublich.

Es reicht langsam wirklich. Vor dem Spiel noch im Sky-Interview gesagt, dass es ihn nicht interessiere, was die Hertha vor habe, weil man ja das "eigene Spiel" durchdrücken wolle.

Mal ganz davon abgesehen, dass bei Werder seit geraumer Zeit keine Idee von einem eigenen Spiel existiert.

So ist es. Das mit Abstand beste Spiel in der Rückrunde war das einzige, in dem man sich taktisch mal am Gegner orientiert hat. Für dieses sture "wir gucken nur auf uns" fehlt uns einfach die spielerische Qualität. Im American Football ist ein Gameplan der sich an Stärken und Schwächen des Gegners anlehnt essentiell. Schaaf sollte langsam mal begreifen, dass das auch im Fussball ein erlaubtes Mittel ist.

Gute Ausrichtung im Spiel! Balance zwischen schnellem und genauem Spiel lässt noch ein wenig zu Wünschen übrig. Wir waren das bessere Team, dass sich leider durch einen langen Flankenwechsel und der Tolpatschigkeit unserer AV ein wirklich sau dummes Gegentor gefangen hat.

Unser Sturm darf gerne mal eine der guten Möglichkeiten nutzen. Wir sind auf dem richtigen WEG! Unbedingt weitermachen, dem jungen Team den Rücken stärken!

Danke!

Wir werden mit genau diesem Weg unsere Erfolge feiern! Weitermachen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back