Habe mich gefragt, warum er nicht MS in der IV brachte, da ich das Experiment FA schon doch recht riskant fand. Naja, ging einigermaßen gut, dennoch hätte ich da aucg MS´s Erfahrung gesetzt.
Für ME war es eine schallende Ohrfeige, in der 60 runter zu müssen. Auch wenn er fast kpl. abtauchte und mal wieder enttäuschte, wird ihm das sicher nicht zu mehr Selbstvertrauen verholfen haben. Unser größtes Problemkind.
Wesley hätte ich mir ruhig ein paar Min. früher gewünscht, fand ich gewillt auch wenn letztlich unglücklich und beim Ausrutscher irgendwie sinnbildlich für die derzeitige Situation. Glaube weiterhin, daß er mit ner Schippe Selbstvertrauen noch wertvoll in der Offens. werden könnte.
Die Doppel-wasauchimmer mit Iggy und PB halte ich nach wie vor für verzichtbar, besonders Iggy erinnert mich immer mehr an viel zitiertes Huhn, ohne Kopf. Trybull macht Lust auf mehr, wirkt schon recht souverän und ruhig.
Dennoch insgesamt bei uns sehr viel spielerische MAgerkost und viel Krampf und Kampf. Was TS am Ende aus diesem Match machte, war mir etwas zu rosé gezeichnet...