Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, die böse böse Raute, Sinnbild für den Niedergang des SVW... Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen.
Ich weiss nicht, ob manche hier einfach nur auf den "modernen Fussball"-Zug aufspringen wollen oder nur schwarz-weiss denken können.
Man stelle sich vor, der hier sooft benannte Thomas Tuchel hat auch die Raute spielen lassen :eek: Und oh Wunder, Mainz hat sich sehr gut gegen Gladbach geschlagen. Und jetzt kommt bitte keiner an und sagt, Mainz hat ja die Spieler für die Raute (so wie wir angeblich keine haben) :stirn:
Ach ja, oh Wunder, auch Schalke hat die ersten 50Min gegen uns auch mit ner Raute gespielt und siehe da, die haben uns platt gemacht :eek:
Jermaine Jones ist ja auch der geborene 6er mit fantastischen Aufbau-Spiel und Raul der typische 10er...
Dieses schwarz-weiss Denken nervt einfach nur noch:
Raute = alt, überholt, bäh
4-2-3-1 = super Fussball, modern, Barcelona, alles super

Ich bin Dauerkarteninhaber und weiß wovon ich rede und verfolge Bremen seit 30 Jahren.
Ach du, das kann @Niedersachse auch ganz hervorragend.

Zitat von [Sportfreund];1994956:Ich halte diese Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für das völlig falsche Signal.
Und jetzt schlagt mich.
Und das Erreichte war nicht genug?! Warum so gierig? Scheinbar wächst die Erwartungshaltung schneller als der Eurorettungsschirm.
Zitat von [Sportfreund];1994965:Verträge verlängern kann man auch im März.
Dass dies dann vermutlich aber die Vertragsverhandlungen mit Neuen und aktuellen Spielern sehr erschwert hätten nimmst du dabei in kauf?
Dass dies dann vermutlich aber die Vertragsverhandlungen mit Neuen und aktuellen Spielern sehr erschwert hätten nimmst du dabei in kauf?
Zitat von [Sportfreund];1994965:Verträge verlängern kann man auch im März.
Ich will mal eine wirkliche Entwicklung in unserem Spielsystem sehen. In Sachen Spielkultur geht es seit drei Jahren doch langsam aber stetig bergab und trotz fast komplett ausgewechseltem Personal in dieser Zeit passieren immer noch die gleichen Fehler.
Zitat von [Sportfreund];1994978:Welche aktuellen Spieler mit auslaufendem Vertrag sind denn derart wichtig? Da bleiben ja nur Wiese (wobei ein Torhüter zur Not am leichtesten zu ersetzen wäre) und Pizarro. Alle anderen spielen im Moment doch kaum eine Rolle oder sind nichts für die Zukunft (ich würde z.B. auf keinen Fall mit Friz verlängern).
Hinzu kommt, dass die Verlängerungen eh erst sehr spät ausgehandelt werden, da man schauen will, wo Werder am Ende der Saison landen würden.
Wieder die Chance verpasst, TS im Sommer mit allen ihm gebührenden Ehren zu verabschieden und bis dahin in aller Ruhe nach einem geeigneten Nachfolger zu suchen.
So werden wir in der Rückrunde abstürzen, weil wir gegen die Spitzenteams zuhause nicht gewinnen und uns auch die Nicht-Spitzenteams auswärts die Hucke vollhauen.
Für Bremer Verhältnisse ein sehr wichtiges!![]()

So werden wir in der Rückrunde abstürzen, weil wir gegen die Spitzenteams zuhause nicht gewinnen und uns auch die Nicht-Spitzenteams auswärts die Hucke vollhauen.
) verloren. Zudem haben wir nach Freiburg, Köln und Wolfsburg die viertmeisten Tore kassiert. Unter dem Strich? Nein! Werder Bremen bot in den letzten Jahren neben dem Job bei den Bayern, die beste Möglichkeiten erfolgreich zu arbeiten.
[...]
Was mir gar nicht einleuchtet, ist, dass die Verlängerung mit Allofs hier vielerorten gefeiert und die von Schaaf verdammt wird.
Entweder sind beide für das "System Werder" verantwortlich oder man muss auch bei Allofs die "negativen Tendenzen" sehen, um mal mit den Schaaf-Kritikern zu sprechen. KA hat doch seinerseits auch einige Fehlinvestitionen in den vergangenen Jahren zu verantworten. Oder wird das auch Schaaf angelastet?
Ich freue mich über beide !! :svw_schal::svw_schal: