Nein, diese Leute haben nur mehr als 3 Spiele von Werder gesehen, du anscheinend nicht -.-
Ich bin Dauerkarteninhaber und weiß wovon ich rede und verfolge Bremen seit 30 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, diese Leute haben nur mehr als 3 Spiele von Werder gesehen, du anscheinend nicht -.-
Das ist für dich das wichtigste Kriterium?

Ach du, das kann @Niedersachse auch ganz hervorragend.

Ich bin Dauerkarteninhaber und weiß wovon ich rede und verfolge Bremen seit 30 Jahren.

Woher wusste ich, dass der Satz kommt?
Wenn dem so ist, warum zweifelst du dann so an TS? Wegen Platz 5.?
Oder der vergangenen Erfolge?

War doch klar, daß die "Kritiker" hier jetzt hier mit 20 Mann und schöngeistigen Posts auch noch die Vertragsverlängerung Scheiße finden.
Ich freue mich inständig, daß Bremen so drauf ist, wie der von Dr AKR zitierte Borusse es beschreibt. Die anderen 20, die das nicht so sehen sind infinitisimal.
Sie würden auch dann kritisieren, wenn wir das Triple holen. Und sie würden das mit "zu Recht" begründen. Weil da ein Spiel bei war, wo wir untaktisch, unsystematisch überhapt unfußballerisch verloren haben und die restlichen Spiele inkl. Titelfinals auf purem Zufall basierten.
Plan haben geht anders.
War doch klar, daß die "Kritiker" hier jetzt hier mit 20 Mann und schöngeistigen Posts auch noch die Vertragsverlängerung Scheiße finden.
Ich freue mich inständig, daß Bremen so drauf ist, wie der von Dr AKR zitierte Borusse es beschreibt. Die anderen 20, die das nicht so sehen sind infinitisimal.
Sie würden auch dann kritisieren, wenn wir das Triple holen. Und sie würden das mit "zu Recht" begründen. Weil da ein Spiel bei war, wo wir untaktisch, unsystematisch überhapt unfußballerisch verloren haben und die restlichen Spiele inkl. Titelfinals auf purem Zufall basierten.
Plan haben geht anders.
Woher wusste ich, dass der Satz kommt?
Wenn dem so ist, warum zweifelst du dann so an TS? Wegen Platz 5.?
Oder der vergangenen Erfolge?
Was die Entwicklung in der Liga angeht, so sollte man schon zur Kenntnis nehmen, dass wir 2009 nur Zehner geworden sind und letzte Saison fast abgestiegen wären und das mit einem Kader, der mit Spieler gespickt ist, die eigentlich zum größten Teil zum gehobenen Niveau gehört. Von der ins Schwabenland verschenkten Meisterschaft will ich gar nicht reden. Da dürften wir den besten Bundesligakader gehabt haben.

Lese Dir das, was der Werderaner geschrieben hat, bitte nochmal genau durch.
Er hat es auf den Punkt gebracht.
Als Fan des BVB würde ich mich auch freuen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass Werder nach dieser Saison wieder interantional spielt. Aber worin man sich sicher sein kann: Werder wird mit TS zu 99% keine Meisterschaft mehr gewinnen.

Als Fan des BVB würde ich mich auch freuen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass Werder nach dieser Saison wieder interantional spielt. Aber worin man sich sicher sein kann: Werder wird mit TS zu 99% keine Meisterschaft mehr gewinnen. Denn diese gewinnt man mit Defensiven. Wir haben derzeit sogar nen negatives Torverhältnis.
Nochmal man kann die Jahre unter TS als erfolgreich bezeichen, aber ich bleibe auch der Aufassung, dass noch wesentlich mehr drin war. Vieles wurde sehr leichtertig verspielt (und natürlich könnte es auch sein, dass mit einem anderen Trainer viel weniger erreicht worden wäre).
Was die Entwicklung in der Liga angeht, so sollte man schon zur Kenntnis nehmen, dass wir 2009 nur Zehner geworden sind und letzte Saison fast abgestiegen wären und das mit einem Kader, der mit Spieler gespickt ist, die eigentlich zum größten Teil zum gehobenen Niveau gehört. Von der ins Schwabenland verschenkten Meisterschaft will ich gar nicht reden. Da dürften wir den besten Bundesligakader gehabt haben.
Die Platzierung davor und dazwischen lässt du mit Absicht weg, oder?
Wolfsburg hat übrigens auch nen tollen Kader und einen hochgelobten Trainer, nur so als Anmerkung.
[...]
Nochmal man kann die Jahre unter TS als erfolgreich bezeichen, aber ich bleibe auch der Aufassung, dass noch wesentlich mehr drin war. Vieles wurde sehr leichtertig verspielt (und natürlich könnte es auch sein, dass mit einem anderen Trainer viel weniger erreicht worden wäre).
[...]
:applaus::applaus::applaus:
Schade, das man auf Schalke nicht 8:0 verloren hat.
Schmeißt Du dann ne Party?Vielleicht helfen in Zukunft nur noch höhere Niederlagen, um aufzuzeigen das die Vertragsverlängerung mit TS ein riesengroßer Fehler war.
(Wo kommen bei der Abstimmung bloß die vielen TS Befürworter her. Hat er seine ganze Verwandschaft aufgefordert für ihn zu stimmen??????)
und genau DA fragt sich noch einer, dass von Erfolgsfans geredet wird??
Genau DAS ist Werder Bremen, man zeigt Einheit und schmeisst nicht nach einer (anscheinend nur von den Fans) hergeredeten Krise den Trainer. Wir stehen nach Abstiegskampf letzte Saison nun auf Platz 5? Warum sollte man nicht den Vertrag verlängern??