Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Allerdings darfst du nicht vergessen, daß Eichin NOCH mehr Transfereinnahmen hätte verbuchen können, wenn der Trainer Spieler wie Ujah und Vestergaard nicht verschlechtert hätte...

:) Stimmt.

Nein, Spaß beiseite. Ich wollte das nur mal erwähnen, wo Meister_Propper so sehr darauf beharrte, dass die schlechten Transfers nicht allein auf TE gingen, wo er ja auch recht hat. Aber es gilt ebenso auch umgekehrt, weswegen VS und Trainerteam ebenfalls gehörigen Anteil am finanziellen Umschwung hatten.
Bei Thy gabs mal Gerüchte, dass der ein TE-Alleingang war. Weiss aber nicht, was da dran war/ist.

Ich les jetzt hier schon ne Weile mit. Aber irgendwie fehlt hier immer noch die Antwort von @Oettinger :kaffee:
Was ist denn nun?
Diese einfältige Formulierung "ich habe sowas bisher nie verfolgt, dass Vereine für die Liga 2 verpflichten, wenn .......
Hast du schon einmal eine Kaderplanung für eine Leistungsmannschaft in Zusammenarbeit mit deinem Trainer oder
als Trainer mit deinem Manager, vorgenommen?
Diese Planung beginnt sehr, sehr früh. Sie verschiebt sich entsprechend dem Budget, Aufstieg/Abstieg usw..
Hast du schon einmal mit einem Spieler und Spielerberater an einem Tisch gesessen?
Das ist doch Erbsenzählerei. Natürlich können dann auch schon Verpflichtungen getätigt werden. Vielleicht ist es für mich in dem Moment
ein sogenannter Schwellenspieler, die soll es ja häufiger mal geben, okay dabei kann man sich verzocken. LK war auch so einer man haben die im
AR gerungen. Keiner holt sich zehn solcher Schwellenspieler. Weißt du was er für einen Vertrag bekommen hat, zumal er ja auch schon in Bremen war.
So und nu zu meinem Post zurück hast du oder hast du nicht??[/QUOTE]
Hast du jetzt, oder hast du nicht?

Sowohl das eine, als auch das andere Gerücht ist bekannt, und nicht meine Meinung. Könnte ich das Gerücht beweisen, wäre es kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Da ich es nicht als Tatsache schreiben will, schreibe ich dazu, dass es sich um ein Gerücht handelt, dessen Wahrheitsgehalt ich nicht einschätzen kann.

Wo genau liegt jetzt das Problem?

Lübecker hat dankenswerter Weise deine Frage an mich beantwortet.

Das Eichin - Gerücht bezüglich Thy und der schnellen Alleingangsverpflichtung ohne große Beobachtung durch Eichin wurde durch KNB in die Welt gesetzt. Zu Frontzeck hat sich TE bezüglich einer Tätigkeit bei Werder meines Wissens nach nie geäußert. Bei Casteels stellt dessen Berater ihn ins Schaufenster. Erkenne die Unterschiede!

Manch einer würde wohl noch Gerüchte kommentieren wollen, wenn es hieße, dass Ibrahimovic sich noch ein Jahr Werder vorstellen könnte, weil er mit denen mal bei FIFA gezockt hat.

10 Punkte aus 6 Spielen wie zuletzt ist aber auch miserabel. :ugly:

Dass der zarte Aufschwung zuletzt auch aufgrund der Entspannung bei der Verletztensituation zustande gekommen sein könnte... nun... in Jordanien offenbar noch nicht angekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1860 war schon immer der HSV der zweiten Liga. Ansprüche von Mitte der Neunziger, aber sportl. Kompetenz wie in der Kreisklasse...

Soviel zum Thema Eichin und Runjaic

An der Installation von Runjaic hatte er nach AZ-Informationen genauso wenig Anteil wie an der Verpflichtung der "frühen" Neuzugänge wie etwa Jan Zimmermann, Marnon Busch, Filip Stojkovic oder Karim Matmour, bevor ihm Ismaik seine Kompetenzen endgültig entzog: Der Jordanier hatte erklärt, dass die beiden Brasilianer Lucas Ribamar und Victor Andrade auf seine Kappe gegangen waren.

Das Problem bei Eichin ist, dass er zu nah zu den Medienvertreter ist. Ich vermute, dass er viele Unwahrheiten über Skripnik den Schreiberlingen von Syker KZ und Weser kurier heimlich erzåhlt hat und ihn so zum Frass gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Eichin ist, dass er zu nah zu den Medienvertreter ist. Ich vermute, dass er viele Unwahrheiten über Skripnik den Schreiberlingen von Syker KZ und Weser kurier heimlich erzåhlt hat und ihn so zum Frass gegeben hat.
Hast du Freunde beim Weser Kurier? Oder wie sonst kommt man dazu so ne Geschichte in den Raum zu schmeißen? Ich find das schon ein ganz starkes Stück!

Und was soll er für Unwahrheiten erzählt haben? Das er ein guter Trainer wäre? Das ihn irgendwer verstehen würde? Das er eine Spielphilosophie hätte?

Back