E
Eisenfuss57
Guest
Mit angeblichen Internas prahlen, in jedem zweiten Post, ohne auch nur den Hauch eines Beweises, ist aber jetzt auch nicht so sehr vertrauenserweckend in einem Internet-Forum
Wenn man dann noch behauptet, dass der Unterschied zwischen Planung und fester Verpflichtung Erbsenzählerei ist, obwohl der Unterschied gravierend, macht man sich nicht glaubwürdigermeine persönliche Meinung.
Wenn ich Internas hätte, sie aber nicht preisgeben will/kann/soll/darf, würde ich sie auch nicht ständig erwähnen.
Hast du schon als Trainer oder sportlich verantwortlicher Leiter einer Leistungsmannschaft agiert?? Hast du selber hochklassig gespielt
oder begrenzt sich dein Erfahrungsschatz auf den von dir beobachteten Zeitraum 2003 bis 2016??
Ich erwähne sie nicht ständig. Habe sie jetzt nochmals angedeutet, weil mir der A.... geplatzt ist, ob der einen oder anderen Äußerung.
Ich habe fertig! Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal verlauten lassen was du so auf dem Zettel hast. vielleicht überrascht du mich ja.
Bei Tony weiß ich, dass er die Spiele vor dem Fernseher verfolgt und dann mit einem Wasserrohrbruch im Nacken das Spiel analysiert.

, aber hat Edith dir auch zugeflüstert, dass du im Post #74 im Delaney Thread den lieben "Jesus" TE hier ins Leben gerufen hast. Du hast TE hier in der Diskussion etabliert leider zum Thema gemacht.

Es ging um die damalige Situation im Abstiegskampf und um nichts anderes. Und da werden eben solche Transfers getätigt, wenn man zweigleisig fährt, zumal die jetzt auch nicht finanziell extrem zu Buche geschlagen haben.

Da geht's ja auch um Baumann, da ist das doch ganz was anderes.