Eichin ist der einzige Mescnh, der gestern meine Stimmung verbessert hat mit seinen ehrlichen und passenden Worten. Der Werder HP sollte man an solchen Tagen auch einen Maulkorb verpassen. Dieses Waldorfkindergarten-Geschreibsel hier auf der Seite schürt die Wut doch nur noch mehr. Da frag ich mich manchmal in welcher Welt die leben. Leider vermisse ich eine ordentliche Reaktion von VS. Der dürfte sich ruhig auch mal äußern. Mag sein, dass man der Mannschaft nicht in den Rücken fällt, aber nach gestern muss auch mal öffentliche Kritik drin sein. Und auch von TF hätte ich gestern von der Bank aus mehr erwartet.
Naja Danke TE! Wenigstens einer, der nicht alles mit Gleichgültigkeit hinnimmt. Wenn du jetzt noch dafür sorgst, dass dieser unerträgliche Fliegenfänger den Kasten verlässt (vor allem nach diesem dämlichen Interview) dann Knie ich nieder!
Naja Danke TE! Wenigstens einer, der nicht alles mit Gleichgültigkeit hinnimmt. Wenn du jetzt noch dafür sorgst, dass dieser unerträgliche Fliegenfänger den Kasten verlässt (vor allem nach diesem dämlichen Interview) dann Knie ich nieder!