Ich hatte gestern SKY 90 gesehen und mich richtig über den "Sulinger Bild Quasler" geärgert, es dauerte nur kurz, dann musste ich einfach nur über die einfach gestrickten Argumente lachen.
Was möchte die BILD erreichen?
T.E. mag sich vielleicht nach außen hin etwas zu sehr in den Fokaus schieben, andererseits hat er damit in der Winterpause auch viel Druck von der Mannschaft genommen.
Seine Arbeit, günstige und gute Spieler zu holen, unser Budget zu senken, das hat er gut gemacht. Bis auf Wiedwald sind dir Gerüchte erst nach Abschluss nach außen gedrungen - gut für den Verein, schlecht für die BILD:
Wieviele Transfers unter Eichin hat die BILD richtig vorhergesagt?
Schon wurde für mich ein Schuh aus der Angelegenheit.
Fehler von T.E.:
- Vertrag Petersen = direkt als Einstieg musste er den damals einzig funktionierenden Stürmer zwingend halten, das hatten viele Fans auch so erwartet.
- Vertrag Maciadi = Fehleinkauf eindeutig, aber der Einstiegstransfer von R.D.
- R. Dutt = So viele gute Trainer waren nicht auf dem Markt und eigentlich passte der sympathische Robin auch hier her. Letztlich war es dann doch kein guter Transfer
- Obraniak = Jawoll, hier darf man von einem eindeutigen Floß sprechen
Gut gemacht:
- Entlassung der ehemaligen Scouts = nach langjährigen Fehleinschätzungen sinnvoll
- Vertrauen auf di Santo gesetzt, den viele Fans vor der Saison am Liebsten in die Wüste geschickt hätten !!!!!
- Fin Bartels = Kaum jemand hatte hier eine Hoffnung gesehen, letztlich ist dieses ein super Transfer gewesen.
- Vestergaard = Ich habe hier ein gutes Gefühl
Abverkäufe mehr oder weniger gut gemacht. War schon schwer einige der Ladenhüter loszuwerden.
Alle weiteren Aktivitäten stehen bei mir auf der neutralen Seite.
Fazit:
BILD fehlen die internen Informationen durch T.E., also möchten Sie gerne eine personelle Änderung; dieser Versuch ist billig und schäbig.