Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, daß (und ich wiederhole mich da gerne) Eichin mit Dutt hätte gehen müssen !
Aber so spielt nun mal das Leben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Thema
Außen Darstellung hatte ich ja schon hier geschrieben. Eichin sollte lieber mal ausschlafen und nicht die Nächte durcharbeiten. Druck auf die Torleute, über die Blöd und andere Schmierenblätter aufzubauen, halte ich für unprofessionell.
Eichin's Äüßerung ...wenn der Wiedwald Tranfer nicht zum Winter klappt, dann würde er einen beliebigen anderen holen... dies glaube Ich Ihm persönlich nicht.
Außerdem zeigt das die mangelnde Wertschätzung von Eichin gegenüber manchen Mitarbeitern. :unfassbar:
Es stehen zwei Meinungen im Raum
1.) Aussage Wolf: ...ich soll Nr1. bleiben ... und
2.) Aussage Eichin: ...Wolf und Wiedwald sollen sich duellieren....
Vielleicht sind das im Eishockey die gängige Manager Methoden. Aber bei solch einem indiskreten Vorgehen hat sich Eichin ein dickes Ei gegen die Schiene genagelt. :unfassbar:
So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit und darf nur intern kommuniziert werden.
Hier wäre hanseatische Gelassenheit, aber vor allem Diskretion gefragt gewesen.
Herr Eichin versäumt nach solchen Aktionen regelmäßig, dies im Zuge einer PK oder Erklärung, aus der Welt zu räumen. Ich warte gespannt auf seine nächsten, unbedarften Äußerungen.
Eichin ist ein Vulkan, aus dem die Worte nur so heraussprudeln…