Ich finde, Stevens ist so ne Art Club-Schlampe (das ist jetzt nicht böse als Beleidigung gemeint). Er hatte schon so viele Vereine. Ich finde das für uns unpassend. Wenn es irgendwo brennt, holt man ihn und dann ist das Verhältnis auch schon wieder vorbei... Und das bei verdammt vielen Vereinen... Ein guter Trainer, keine Frage - aber irgendwie nichts auf Dauer!
Werder braucht ne Lösung mit Perspektive für die Zukunft. Diese Lösung ist gefunden. Ein Trainer(team), auf das man lange bauen will...
Stevens wäre für mich keine Lösung gewesen...

Zumal er schon bei unseren Lieblingsfreudenhäusern HSV und Schalke anschaffen gegangen ist...

*sorry*
Mal den Joke jetzt beiseite...
...Skripnik hat alleine heute in der PK absolut überzeugt. Er schien mir sehr fokussiert, zielorientiert...was mir so meine bisherige Menschenkenntnis sagt, weiß er sehr genau, was er tut.
Er hat sehr klare Vorstellungen, wie er das Team aus dem Loch bekommen will.
Und das Interessante/Schöne daran, er ist auch überzeugt davon, dass die Klasse da ist, der "Schatz" muss nur gehoben werden.
Da muss mehr Konstanz rein, Präzision (Beobachten wir gefühlt ja schon Jahre^^)...und für seine Einschätzung fehlt da gar nicht mal so viel.
Hat mich teilweise sogar etwas erstaunt...ich dachte es würde eher mehr fehlen.^^
Aber, ebenfalls positiv...hier scheint er auch allgemein konsequenter zu sein, als Dutt...und a bissl strenger.
Ich denke, das konnte man in der PK zwischen den Zeilen gut herauslesen.
Ich denke, von der Reife her, genau der Richtige Mann. Auch so macht er erstmal einen zurückhaltenden, bescheidenen, bodenständigen Eindruck.
Zusammengefasst: Die Sache gefällt mir, ich habe da ein sehr gutes gefühl! Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit passen! :daumen: :cool: