Das, was du "interessant" und eher negativ findest, finde ich eher ehrlich und klug.Das habe ich zum schlechten Eindruck mit eingeschlossen.
Im Prinzip hat mich das Interview an einen bestimmten User hier erinnert... viel geredet, nichts gesagt.
Zur jetzigen Situation wird sich in Floskeln geflüchtet und viel "geglaubt". Als der Moderator (der übrigens gute Fragen gestellt hat) ihn auf die Gegentore angesprochen hat, hat er gar nicht richtig geantwortet, sondern sofort den Punktestand der letzten Saison erwähnt. Ich fand ihn einfach nicht souverän.
Er hat die Fehler der vorherigen Führung dargelegt, und die verringerten Gehälter als seinen Erfolg verkauft. Sorry, dass KATS Fehler gemacht haben wissen wir alle, ich hab das als Entschuldigung für sein Wirken verstanden.
ne sorry, mir hat das Interview nicht gefallen.
Interessant fand ich die Reaktion auf die Frage nach Dutt.
"Ist Dutt der richtige Trainer."
"Ja."
"Wird Dutt auch gegen Bayern und Köln auf der Bank sitzen?"
"Ja."
"und den ganzen Oktober?"
"Ja."
"Und die gesamte Hinrunde."
"*Ausweichende Antwort*"
Kein vernünftiger(!) Manager kann in so einer Situation, in der sich Werder gerade befindet, einen Freibrief für einen Trainer für eine komplette Hinrunde geben.
Das ist in dem heutigen schnelllebigen Fußballgeschäft schon nahezu eine Ewigkeit in der viel passieren kann.
Den Freibrief für den Oktober finde ich völlig ok.
Zuerst die Bayern am 18.10. - da kann man eh nicht viel erwarten, aus dem Spiel wird ihm wohl keiner den Strick drehen.^^
Aber dann sagt er sich vermutlich, danach gehts zuhause gegen Kölle, da muss was bei rumkommen.
Und dann hammer schon NOV.

Naja, er war ja bezügl. der "gesamten Hinrunde" ausgewichen.
Kann sein, dass er die Situation bist zum Heimspiel gegen den VfB noch abwartet.
Aber eine gesanmte Hinrunde freiverbriefen? *fg*
Da kann doch alles passieren, da können katastrophale Niederlagen eintreten, das Team kann auseinanderfallen, Dutt kann selber resignieren...er wäre für mich da eher verrückt oder von vornherein unglaubwürdig, wenn er da was anderes behaupten würde.
Zeugt für mich eher von Kompetenz. :cool:
P.S.: In KATS "Endzeit" konnten noch je > 5 Mio EUR für Spieler hingeblättert werden, wie für einen Ekici, Elia, Wesley ...
...heute heißt es doch inzwischen: Erst verkaufen - dann kannst du wieder kaufen.
Und dann geht noch zuvor ein de Bruyne (für 450.000 EUR geliehen) und ein Jahr drauf ein Hunt ablösefrei.
Und wen könnten wir für nennenswerte Kohle z.Zt. überhaupt verkaufen?
Das wären wohl di Santo, Junu und Prödl - wäre in meinen Augen halber Selbstmord, wenn wir das täten.
Und ich denke, da darf ein Eichin auch öffentlich darauf hinweisen, dass sich die Lage auch hier bei WERDER nochmals drastisch verschlechtert hat.
Es sind ja nicht alle in der Öffentlichkeit so gut im Thema unterwegs, wie wir.