Na, so schlecht war das Interview nicht, übte auch Kritik an der vorherigen Führung (aufgeblähter Kader, Jugendaufbau vernachlässigt). Er schjeint zu wissen was er tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat sein Auftritt und seine Antworten überhaupt nicht gefallen. :zweifeln:
Was soll er sonst im Fernsehen sagen? Dutt ist bald weg, wenn er keine Spiele gewinnt?
Einigen ist hier echt nicht mehr zu helfen.
Na, so schlecht war das Interview nicht, übte auch Kritik an der vorherigen Führung (aufgeblähter Kader, Jugendaufbau vernachlässigt). Er schjeint zu wissen was er tut.
Mir hat sein Auftritt und seine Antworten überhaupt nicht gefallen. :zweifeln:
Ich finde es ziemlich armselig und stillos (passt zu ihm), über die vorgefundenen Verhältnisse zu jammern und den Vorgängern auf diesem Wege den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Habe ich nicht gehört.
"Es ist eine Vehemenz notwendig, die bisher gefehlt hat!"
"Wir spielen aus einer kontrollierten Defensive heraus, keinen Hurra-Fußball"!
"Robin Dutt ist der richtige Trainer und wird die Entwicklungen, die wir brauchen, vorantreiben"!
Hat er einen neuen Stürmer im Hinterkopf?
Insgesamt hat er den Verein gut vertreten, auch wenn man insbesondere mit der Aussage zum Trainer nicht konform gehen muss.
Ich finde es ziemlich armselig und stillos (passt zu ihm), über die vorgefundenen Verhältnisse zu jammern und den Vorgängern auf diesem Wege den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
(...)
Er hat die Fehler der vorherigen Führung dargelegt, und die verringerten Gehälter als seinen Erfolg verkauft. Sorry, dass KATS Fehler gemacht haben wissen wir alle, ich hab das als Entschuldigung für sein Wirken verstanden.
(...)

:eek:
Echt???
Gerade die letzten zwo Tage lese ich hier wieder vermehrt, dass doch vor TE und erst recht vor RD hier alles tutti war. Daher bezweifle ich, dass das alle wissen.
Man kann nur mit dem Material arbeiten, was man hat. Und dass z.B. die Albertoverpflichtung und sonstige Südameirkaner wie Wesley und der da aus Donezk kam (Namen vergessen) viel Geld verbtrannt haben, für 3,50 EUR haben die bestimmt nicht ihr Füßchen hingehalten.
Mir ist Eichin auch zu kühl, aber ganz sicher kein Idiot.
... Als der Moderator (der übrigens gute Fragen gestellt hat) ihn auf die Gegentore angesprochen hat,...
Das Interview ist - ebenso wie alle anderen Interviews auch - kaum geeignet, um über Eichins Qualitäten befinden zu können. Die zeigen sich in der Zusammenstellung des Kaders und nicht darin, wie eloquent oder erschöpfend er Fragen beantwortet. Viel Neues hat er nicht preisgegeben, aber das war realistischerweise auch nicht zu erwarten.