naja ich fand das richtig wie sich beschwert haben am samstag, jeder der auf den Platz gestanden hätte wäre bei den unmengen an klaren fehlentscheidungen nicht mehr still gewesen..
Wir haben ja so die 25minuten garnicht mehr richtig spielen können, jede aktion nach vorne wurde abgepfiffen teils sogar schon in unserer hälfte.
Beste Szene war als Elia in unseren eigenen Strafraum komplett umgerannt wird mit vollem körper von so nem augsburger und schiri sieht nichts und pfeifft dann wieder sowas lächerliches für augsburg an der seitenlinie ein paar sekunden später. Viele regen sich auf das Elia da so abging, ich kann elia verstehen...
Erst wird ihm eine chance vermasselt, er war schon durch der augsburger schauspielert und schiri pfeift ab, dann wird er umgerannt wie oben beschrieben und wieder nichts, dann wo er die gelbe bekommt ist doch auch lächerlich solche szenen gibt es so oft in fussball spielen wo man denkt ok ist unser einwurf aber schiri sieht es anders. Dann noch wo er verwarnt wird war doch auch kein foul von elia? der ausburger kommt mit körpereinsatz voll rein, elia kann standhalten und der Schiri pfeift es ab.
Es sind auch nur Menschen und manche sind halt temperamentvoller als andere und genau sowas sollten Schiedsrichter auch mal berücksichtigen find ich, also wenn sich da einer bischen mit gestiken beschwert einfach mal ignorieren was der Spieler da macht.