Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

ich hab ihn ja in Zell getroffen, und ich hab den Eindruck, er will sich auch zur neuen Saison etwas anders darstellen oder neu erfinden. Anders als die Halslosen (Allofs, Heldt) oder die Volllachnummern (Preetz, Kreuzer ist ja leider weg). Schätze, die Brille wird dran glauben müssen.

Ich kenne aktuell keinen so durchtrainierten Bundesligamanager wie Eichin.

Wenn es Anfang der Saison einigermaßen rund laufen sollte, könnte ich mir Bild Schlagzeilen a la 'erfolgreich und auch noch sexy' vorstellen.

George Clooney der Bundesliga :applaus:

Und nein, ich bin hetero!

Aber ich traue Eichin zu, ein neues Werder zu konstruieren

"Momentan ist keine Möglichkeit da. Das kann ich 100-prozentig sagen: Wir werden jetzt nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen können, selbst wenn uns ein Mann unglaublich interessieren würde. Das ist momentan nicht möglich. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Wir müssen mit dem Kader arbeiten, den wir haben"

Mei sieht des schlecht aus für uns. Der Geldbeutel scheint komplett leer.

"Momentan ist keine Möglichkeit da. Das kann ich 100-prozentig sagen: Wir werden jetzt nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen können, selbst wenn uns ein Mann unglaublich interessieren würde. Das ist momentan nicht möglich. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Wir müssen mit dem Kader arbeiten, den wir haben"

Dafür könnte ich Allofs, Schaaf und der ganzen Teppichetage heute noch kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten.Unfassbar wie klamm wir sind.:(:wild:

Jetzt ist es noch wichtiger die Talente einzubauen.

sieht wohl so aus ... nur im Gegensatz zu anderen Vereinen sehen wir das auch ein und wirtschaften dementsprechend vernünftig und setzen scheinbar auf den eigenen Nachwuchs, anstatt uns in einem Anflug von Wettbewerbsangst an den Rand der Insolvenz zu bringen :daumen:

Eichin Superman :D:applaus:

Torwarttrainer ist er jetzt auch noch. Und wenn doch noch Kohle rein kommt, ist er sofort da mit nem Neuzugang.
Aber mein Lieblingssatz:

"Ich werde sicherlich niemals der Geschäftsführer sein, der mit einem dicken Bauch durch die Gegend rennt. Garantiert nicht.“

Nimm das Klausi :lol:

Eichin Superman :D:applaus:

Torwarttrainer ist er jetzt auch noch. Und wenn doch noch Kohle rein kommt, ist er sofort da mit nem Neuzugang.
Aber mein Lieblingssatz:

"Ich werde sicherlich niemals der Geschäftsführer sein, der mit einem dicken Bauch durch die Gegend rennt. Garantiert nicht.“

Nimm das Klausi :lol:

Zumindest Sprüche klopfen kann er. Das ist doch schon mal was und bringt uns bestimmt auf Dauer weiter.

Back