Denn in den letzten 3 Jahren ist ein großer Scherbenhaufen entstanden, den TERD nun beiseite zu räumen haben. Von heute auf morgen wird das leider nicht funktioneren.
Nein, der Scherbenhaufen ist am 15. 05. 2013 entstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denn in den letzten 3 Jahren ist ein großer Scherbenhaufen entstanden, den TERD nun beiseite zu räumen haben. Von heute auf morgen wird das leider nicht funktioneren.
Höre doch endlich mal auf deinen Personenkult auszuleben. Der Scherbenhaufen ist doch nicht wegzudiskutieren.
Die Bezeichnung "alternativlos" richtet sich übrigens nicht nach der hier oftmals falsch verstandenen Bedeutung, das es nicht irgendeine Alternative (die Alternative zum "Sterben" haben die Menschen ja nun auch seit Jahrtausenden gesucht), sondern auf eine echte Alternative. Und die gab es nach den Ergebnissen Schaafscher Arbeit definitiv nicht mehr.
Seltsam, da wird der Trainer, der angeblich nicht mehr geeignet ist, "einvernehmlich rausgeschmissen" und durch den Wunschtrainer ersetzt und dann soll es mit dieser Mannschaft nicht möglich sein, ganz oben anzugreifen? Da will man plötzlich mit Platz 10-15 zufrieden sein?
Nein, die Entlassung war alternativlos. Die Alternative - eben mit Schaaf weiterzumachen - war aus den erklärten und unerklärten Gründen eben keine Alternative.
selten so viel Schwachsinn in einem Post gelesen ... was hast Du hier für nen Auftrag und was soll diese dämliche Hetze???
Was genau hältst Du für Schwachsinn? Wo betreibe ich Hetze?
Ich rede doch auch gar nicht von dem "Troll". Jedenfalls nicht nur.
Es sind doch einige, die hier über "alternativlos" diskutiert haben.

Keine andere (sinnvolle) Möglichkeit der Problemlösung.![]()
Ich werde mich auf diese Diskussion sicher nicht einlassen.
Sie ist wie gesagt unnötig, da geht es ja letztlich dann weniger um Inhalte, sondern einfach darum wie man das Wort "alternativlos" semantisch einordnet.

Ich habe mehrfach gesagt das es mMn völlig unerheblich ist wie man dieses Wort nun definiert.
Da ist es natürlich sinnvoll es nochmal zu erläutern.![]()
Offenbar ist es für einige User aber ein ganz großer Aufhänger, oder? :cool:
sound nu schluss mit putzig! nich das ihr hier irgendwann noch kochrezepte austauscht