Keine Ahnung, an mir soll es aber nicht scheitern. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der ersten Hälfte der Hinserie hätte ich dir das so unterschrieben, aber mittlerweile muss man doch schon froh sein, wenn überhaupt noch etwas glänzt. Wir können doch schon froh sein, wenn diese Saison nicht im GAU namens Abstieg endet. An mehr Glanz glaubt doch auch der größte Optimist nicht mehr, oder?
@Österreicher:
Man wird Gespräche führen und versuchen, der Lage Herr zu werden. Aber in der Regel wird man gemeinsam analysieren, woran es liegt.

Der SVW ist nicht WEG!![]()

Der SVW ist nicht WEG!![]()

Es war vielleicht ein Fehler von TS, gewissen Spielern sein Vertrauen auszusprechen. Wir konnten ja auch in Augenschein nehmen, dass TS sehr wohl ein gutes Auge hat. Schließlich waren die Leistungen von Ekici leider arg überschaubar.
TS hat sicher auch seinen Beitrag zur Situation geleistet, aber nicht derart, wie es hier bisweilen tönt.
PS: Bitte nicht zerfriemeln, wäre schöner, wenn Du sachbezogen in einem Beitrag antworten könntest.

TS hat sehr sehr lange an der offensiven Ausrichtung festgehalten. Er hat von Anfang an darauf gebaut, dass diese Jungs ETWAS mitbringen, was man zur Entfaltung bringen kann.
Amen...Unabhängig vom Inhalt, bewundere ich hier das Durchhaltevermögen von Leuten die Norge und Lutscher. Die sind einfach nicht klein zu kriegen in Diskussionen.:daumen:
Sorry für OT.
BTT: Go Eichin![]()

Mit 11,4 Beiträgen pro Tag im Durchschnitt schlägst Du uns doch alle![]()
![]()

Es ging mir um TS und TE. Ich schreibe ja viel Mist zwischendurch![]()
Mit 11,4 Beiträgen pro Tag im Durchschnitt schlägst Du uns doch alle![]()
![]()
Du benennst Symptome die meiner Meinung nach teilweise ihre Ursachen in der Spielausrichtung,
aber auch in der Unerfahrenheit der Spieler haben.
Die Irritationen der Spieler haben ihre Ursache mMn nicht in der fehlenden Struktur, sondern in der noch nicht so ausgeprägten Persönlichkeit.
Boxmulla hat 16,73 .

Zur ersten Frage:
Ja, wir sind in dieser Hinsicht einer Meinung.
Du benennst Symptome die meiner Meinung nach teilweise ihre Ursachen in der Spielausrichtung,
aber auch in der Unerfahrenheit der Spieler haben.
Die Irritationen der Spieler haben ihre Ursache mMn nicht in der fehlenden Struktur, sondern in der noch nicht so ausgeprägten Persönlichkeit.
Es ist mMn eine richtige Analyse von TS, wenn er sagt, dass Werder zuviel Erfahrung abhanden gekommen ist.
Bayern vs. Werder:
Philosophie und Führungsstil sind nicht vergleichbar und deshalb mMn nicht übertragbar. Vielleicht verändert sich da unter Eichin etwas, aber ansonsten kein gangbarer Weg für Werder. Dafür fehlt mMn das notwendige Kapital.
Aber, falls ich mich in eure Diskussion einmischen darf, der Casus Knacktus und die Preisfrage ist doch folgende...
Wenn diese Irritationen von denen du sprichst Ihre Ursache hauptsächlich in fehlender Erfahrung und Persönlichkeit als in fehlender Balance durch das Fehlen einer Struktur haben, wieso haben wir dann auch mit Spielern wie Mertesacker, Frings und Pizarro schon EXAKT DIESELBEN Probleme gehabt?
Wieso haben wir mit solch erfahrenen Recken, keine Balance, kein System gehabt? Wieso schien es damals schon so als wüsste keiner wirklich wo er hinlaufen soll? Wieso waren damals dieselben eklatanten Löcher zwischen den Mannschaftsteilen? Wieso haben wir damals schon Gegentore gefressen wie nochmal was? Wieso haben wir damals erst am 33. Spieltag den Klassenerhalt "gefeiert?"
Oder banaler gefragt...
...wieso spielen wir heute DIE EXAKT GLEICHE SCH..... wie mit einer komplett anderen Mannschaft auch schon??
Weil dieser Trainer entweder selbst keinen Plan hat wie man Balance in eine Mannschaft bringt oder weil er es weiss, aber nicht vermitteln kann. Das Endergebnis bleibt hierbei jedoch leider dasselbe...