Überhaupt kein Grund sich dafür entschuldigen...wir sind hier ja schließlich in einem Fußballforum und nicht in einem katholischen Mädchenpensionat@WilderSüden
sorry hab wirkliche Verstanden, dass Du den Jungs den Willen abresprochene hättest und das fänd ich halt dämlich. Ansonsten seh ich das ja genau so, dass sie am Ende einfach nachgelassen haben. Was jedoch denk ich an der gesammten Vorbereitung liegt. Wenn ich stümperhaft Zitieren darf sagte Skripnik zum Amtantritt sowas wie : " ... unter Maggat war nicht Alles schlecht ..." und wenn er jetzt gesagt haben soll : " Ich weiß, dass es weh tun wird. Doch es ist nun mal kein Wunschkonzert. Wir wollen vom Start weg fit und bereit sein, wir wollen uns gleich bestens präsentieren." denk ich das nächste Saison auch mehr Puste bis zum Ende da sein wird.
P.S. wollt Dich nicht angreifen , falls so rüber kam , Tschuldigung

Es geht mir hier auch nicht um persönliche Befindlichkeiten - da habe ich ein dickes Fell...außer ich habe mal einen Tag, wo ich mit Links aufstehe*fg*

Es geht mir hier rein um die Sache und wie ich was eigentlich gemeint habe. Und das wird des öfteren anders interpretiert, als man das eigentlich gemeint/beabsichtigt hatte.
Und wenn man so den Eindruck der Gazetten in Skrippos Wort zum Sonntag liest: "Am Ende der Saison war er etwas mürrisch geworden, der Abstiegskampf und der verpasste Beitritt in die Euro-Zone hatten offenbar viel Kraft gekostet."...
...habe ich vermutlich mit meiner Sicht der Dinge gar nicht so weit weg gelegen. Andere haben da anscheinend ähnlich gedacht.
Dazu Skrippo selber: "Wir wollen uns stabilisieren, nicht wie in der vergangenen Saison nur in einer Periode guten Fußball zeigen"
Also er hat auch gesehen, dass noch mehr drin gewesen sein könnte. Und ich sehe das auch so.
Ich gehe aber jetzt nicht täglich in den Keller und heulen...
...es ist einfach total schade, so nah dran und es dann doch nicht geschafft zu haben.
Und in solchen nervenaufreibenden Endspurts entscheidet dann oftmals der Willen, die Psyche...da muss nochmal richtig gebissen werden. Und ich weiß auch, dass das weh tut, keine Frage...
Ansonsten bin ich den Umständen entsprechend sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison nach Dutt.
Und ich muss sagen, so wie das unsere operative Führungscrew (Eichin/Skrippo/Schroeder) anpackt, bin ich für die kommende Saison zuversichtlich. :daumen:

ich seh das ganze auch nicht sooo dramatisch und deutlich positiver. für einige ist das Glas eben immer halb leer für andere halbvoll

)