Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Seitdem dieser Alfred 77 hier rumspukt,weiß ich was ich an Campino und Silent hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst die Ignore nützt nix,wenn man ständig scrollen muß oder im Zitatfenster erinnert wird.

Ich sage jetzt schon eins voraus,wenn der Virus Alfred oder Imsinnedesvereins hier so weiter geht,auch in der Resonanz,den ganzen Bullshit beantworten zu wollen,steige ich hier aus!
Das hat für mich nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Werder Bremen zu tun!

Hab ja Bock auf Späßken,jeden Scheiß!ABER KEINEN BOCK AUF DUMMHEIT!
Mußte raus,ehrlich!

Eichin erinnert mich an Obama. Der hat auch schon den Friedensnobelpreis bekommen, ehe er etwas geleistet hat.

Man sollte mal ein bisschen weniger euphorisch sein und erstmal abwarten, was Eichin leistet, bevor man ihn bewertet.

Smartes Auftreten, der Rausschmiss eines hochverdienten Mitarbeiters und 3 Treffer auf der Torwand reichen mir noch nicht für eine positive Gesamtbewertung.

Entweder sitzt der Kerl zuhause vorm PC und freut sich, dass er mich Total aufregt oder er ist in der Tat so verbohrt. Muss Schmilitz recht geben. Es macht akutell keinen Spaß mitzulesen.

Seitdem dieser Alfred 77 hier rumspukt,weiß ich was ich an Campino und Silent hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst die Ignore nützt nix,wenn man ständig scrollen muß oder im Zitatfenster erinnert wird.

Ich sage jetzt schon eins voraus,wenn der Virus Alfred oder Imsinnedesvereins hier so weiter geht,auch in der Resonanz,den ganzen Bullshit beantworten zu wollen,steige ich hier aus!
Das hat für mich nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Werder Bremen zu tun!

Hab ja Bock auf Späßken,jeden Scheiß!ABER KEINEN BOCK AUF DUMMHEIT!
Mußte raus,ehrlich!

:tnx:

Hier versucht nur krampfhaft jemand eine Aufbruchsstimmung zu unterbinden, aber bei mir hat er damit keinen Erfolg.
Ich fühle mich nach der großen Entscheidung im Verein immer noch erleichtert und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.

@Schmielitz: :tnx:

... wobei ich erstmalig die Ignore-Funktion zu schätzen gelernt habe. Aber schlimm, dass man sowas als letztes Mittel nötig hat. :roll:

Eichin macht seine Sache bis jetzt sehr gut:schal::beer:

japp, das kannst Du laut sagen! was der Mann in der kurzen Zeit in der er jetzt bei uns ist schon so alles durchgemacht hat is schon die Oberhärte! Zeitweilig sah er so aus als wäre über Nacht um Jahre gealtert. Dreitagebart, keine Zeit zum rasieren vor lauter Sorgen und Arbeit ... er sah echt fertig aus.

Kopf Hoch, Thomas Eichin! Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein! :daumen:

Hier versucht nur krampfhaft jemand eine Aufbruchsstimmung zu unterbinden, aber bei mir hat er damit keinen Erfolg.
Ich fühle mich nach der großen Entscheidung im Verein immer noch erleichtert und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.
Ja!
Ich will nach vorne gucken,meine eigene pessimistische Verhohltheit loswerden.
Und es nervt,wenn irgendwelche Pappnasen jeden Ansatz ohne Sinnhaftigkeit in unerträglichen Wiederholungen in Grund und Boden reden müssen.

Die Saison ist vorbei.
Jetzt sollte man erstmal jeden Schritt positiv begleiten,die ganze Verkorkstheit zu entknäueln!
Ich habe das Gefühl,daß Eichin keine Minute verstreichen lassen will,sofort damit zu beginnen.
Was dabei raus kommt ,kann doch niemand wissen.
Wichtig ist,daß endlich Bewegung hineinkommt!

Und ich freue mich,daß sich endlich was bewegt!

Back