Wer im Glashaus sitzt, .....!
Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du bist...komm einfach mal klar, dass Dein Thommy Geschichte ist. Dann kannst Du auch wieder Werderfan werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer im Glashaus sitzt, .....!
Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du bist...
:daumen:Entweder sitzt der Kerl zuhause vorm PC und freut sich, dass er mich Total aufregt oder er ist in der Tat so verbohrt. Muss Schmilitz recht geben. Es macht akutell keinen Spaß mitzulesen.
Seitdem dieser Alfred 77 hier rumspukt,weiß ich was ich an Campino und Silent hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst die Ignore nützt nix,wenn man ständig scrollen muß oder im Zitatfenster erinnert wird.
Ich sage jetzt schon eins voraus,wenn der Virus Alfred oder Imsinnedesvereins hier so weiter geht,auch in der Resonanz,den ganzen Bullshit beantworten zu wollen,steige ich hier aus!
Das hat für mich nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Werder Bremen zu tun!
Hab ja Bock auf Späßken,jeden Scheiß!ABER KEINEN BOCK AUF DUMMHEIT!
Mußte raus,ehrlich!

Hier versucht nur krampfhaft jemand eine Aufbruchsstimmung zu unterbinden, aber bei mir hat er damit keinen Erfolg.
Ich fühle mich nach der großen Entscheidung im Verein immer noch erleichtert und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.
Jetzt hat er so etwas wie eine Vorstellung davon, wie der Kandidat sein müsste.
Entweder sitzt der Kerl zuhause vorm PC und freut sich, dass er mich Total aufregt oder er ist in der Tat so verbohrt. Muss Schmilitz recht geben. Es macht akutell keinen Spaß mitzulesen.

Eichin macht seine Sache bis jetzt sehr gut![]()
... Man merkt ihm seine Erfahrung an (ist schon mit der DEG durch Höhen und Tiefen gegangen) ...

Das ist er ganz sicher nicht..denn das müßte ich als DEG-Fan eigentlich wissen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist er ganz sicher nicht..denn das müßte ich als DEG-Fan eigentlich wissen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ja!Hier versucht nur krampfhaft jemand eine Aufbruchsstimmung zu unterbinden, aber bei mir hat er damit keinen Erfolg.
Ich fühle mich nach der großen Entscheidung im Verein immer noch erleichtert und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.