Der Mann macht seine Hausaufgaben bisher einwandfrei. Versucht die Talente zu binden, strukturiert die Nachwuchsarbeit um und hat sicherlich auch seinen Anteil daran das unser "Erfolglostrainer" uns verlässt.
Nun hat er die delikate Aufgabe einen geeigneten Nachfolger zu finden. Ich bin da guter Dinge und wünsche ihm ein glückliches Händchen.
Bis hierhin alles richtig gemacht.:daumen:

Er geht in allem logisch vor!Da ist nichts überstürzt!
Es begann damit,daß er sich nach 2 Wochen aufdrängenden Fragen so entzog,daß er sich erst einmal ein umfassendes Bild machen müsse,bevor er sich zu irgendetwas äußern möchte.
Ich bin mir sicher,daß er keinen Winkel der Betrachtung ausgelassen hat,bevor er seine ersten konzeptionellen Vorentwürfe im Kopf entworfen hat.
Und erst danach zog er los und hat der GF wie dem AR dargelegt,wie man a.s.S. Schritt für Schritt aus einem Gesamtdilemma(Finanzen,sportliche Stagnation) mittelfristig wieder rauskommen kann.
Darin scheint er offensichtlich auf offene Ohren gestoßen zu sein.
Seit drei Wochen vernahm man zunehmend von WL,Fischer und Bode Tönchen,die einem wie eingefrorene Tabus erschienen waren.
Stand heute ist,daß sogar ein Trainer von Außen kommen soll,der zwar die Philosophie des Vereins vertreten sollte,aber nicht unbedingt Stallgeruch mitbringen muß!
Vor 4 Monaten waren solche Aussagen noch undenkbar!
Wenn Fischer davon redet,man müsse jeden Stein umdrehen,dann hat Eichin schon jetzt den Acker so bearbeitet,daß man die Steine überhaupt finden kann!
Wenn ich erinnere,was hier heute wieder an Mißtrauen gegen diesen Mann nach der Trennung von Schaaf verbreitet wurde,graust es mir wegen der mangelnden Sachlichkeit!
Was hier ein Neueinsteiger mit Namen Imsinnedesvereins losgepoltert hat ,ist schon schwindelerregend.Quantitativ wie qualitativ!
Da sind mir doch die lieber,die sich noch die Zeit nehmen,ihre Inhalte verantwortungsvoll auf die Zumutbarkeit abzuklopfen.