Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Schade, das war es wohl leider mit TD im Werder Trikot..hätte ihn gerne ne weitere Saison in unserem Dress gesehen..denke er wird für 15 Millionen gehen..hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..:lol:

Falls demnächst, also vor der WM, Vollzug für einen Wechsel zu einem PL-Club gemeldet wird, hätte es für Werder auch Vorteile, da Delaney ohnehin wechseln will. Werder könnte dann frühzeitig in weitere Spieler investieren. Die Ablösesumme muss natürlich stimmen.

Schade, das war es wohl leider mit TD im Werder Trikot..hätte ihn gerne ne weitere Saison in unserem Dress gesehen..denke er wird für 15 Millionen gehen..hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..:lol:

Meine Wunschvorstellung wäre es, wenn wir bei dem Transfer so bei 20-22 Mio landen mit paar Optionen so das es im Idealfall auf insgesamt 25 Mio steigen könnten.

Alles über 18 Mio wäre fände ich noch akzeptabel. Darunter fände ich es eher enttäuschend.

Das wäre äußerst kontraproduktiv und etwa hiermit vergleichbar:
Ich verkaufe einem großen Konkurrenten in der Formel 1 einen richtig leistungsstarken und zuverlässigen Motor inklusive Patentrechten (ich kann die Top-Leistungen also nicht mehr nutzen) und wundere mich anschließend, daß der Konkurrent mir in der nächsten Rennsaison nicht nur schön davonfährt, sondern mir damit auch regelmäßig wertvolle Punkte abnimmt ...
Rückblende zum Fußball: die Punkte nämlich, die ich dringend für internationale Tabellenplätze benötige !

Das sollte vermieden werden !

Wow, das sind ja brandneue Neuigkeiten und gar keine aufgewärmte Suppe der letzten Tage.. Für 5 Millionen wird er wechseln... Zu Bochum..

Ich verkaufe einem großen Konkurrenten in der Formel 1 einen richtig leistungsstarken und zuverlässigen Motor inklusive Patentrechten (ich kann die Top-Leistungen also nicht mehr nutzen) und wundere mich anschließend, daß der Konkurrent mir in der nächsten Rennsaison nicht nur schön davonfährt, sondern mir damit auch regelmäßig wertvolle Punkte abnimmt ...
Rückblende zum Fußball: die Punkte nämlich, die ich dringend für internationale Tabellenplätze benötige !

Ich dachte er wäre bei Schalke und dem BVB auf dem Zettel.

Au Backe, nach Sportbild ist der Wechsel zum BVB tatsaechlich perfekt. Also doch noch zu einem Konkurenten um die CL Plaetze! Das tut weh. Allerdings, Konsoldierung ist immer noch angesagt und insofern finde ich es ok falls die 20-25 Millionen Euro Ablose wirklich stimmen sollten. Kann damit leben, wenn ein anderer guter DM und eventuell auch noch ein IV kommt.

Lt. Sport Bild ist sich Thomas Delaney mit dem #BVB über einen Wechsel einig. Über die Ablöse wird demnach noch mit #Werder gefeilscht, im Raum soll eine Summe zwischen 20 und 25 Mio. Euro stehen.

Also 20-25 Mio € ist die richtige Größenordnung! Sehr gut!

BVB ist auch in Ordnung.
Sportlich alle mal besser als bei einem durchschnittlichen PL Club zu spielen.

Back