Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

fuer jeden der sonst auch suchen wuerde:
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jetzt-drueckt-delaney-aufs-tempo-9906784.html

Schade, das war es wohl leider mit TD im Werder Trikot..hätte ihn gerne ne weitere Saison in unserem Dress gesehen..denke er wird für 15 Millionen gehen..hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..![]()

Für 2 Millionen wechselt er
und das zu Westfalia Rhynern 
Wow, das sind ja brandneue Neuigkeiten und gar keine aufgewärmte Suppe der letzten Tage.. Für 5 Millionen wird er wechseln... Zu Bochum..

Ich dachte er wäre bei Schalke und dem BVB auf dem Zettel.Das wäre äußerst kontraproduktiv und etwa hiermit vergleichbar:
Ich verkaufe einem großen Konkurrenten in der Formel 1 einen richtig leistungsstarken und zuverlässigen Motor inklusive Patentrechten (ich kann die Top-Leistungen also nicht mehr nutzen) und wundere mich anschließend, daß der Konkurrent mir in der nächsten Rennsaison nicht nur schön davonfährt, sondern mir damit auch regelmäßig wertvolle Punkte abnimmt ...
Rückblende zum Fußball: die Punkte nämlich, die ich dringend für internationale Tabellenplätze benötige !
Das sollte vermieden werden !
Ja genau der Smiley passt wie die Faust aufs Auge auf den geposteten Artikel.. Einfach eine Zusammenfassung zu den Berichten zu Delaney..Grandioser Journalismus..aber scheint ja zu funktionieren, da anscheinend genug Leute das hier als News ansehen..

Das wäre äußerst kontraproduktiv und etwa hiermit vergleichbar:
Ich verkaufe einem großen Konkurrenten in der Formel 1 einen richtig leistungsstarken und zuverlässigen Motor inklusive Patentrechten (ich kann die Top-Leistungen also nicht mehr nutzen) und wundere mich anschließend, daß der Konkurrent mir in der nächsten Rennsaison nicht nur schön davonfährt, sondern mir damit auch regelmäßig wertvolle Punkte abnimmt ...
Rückblende zum Fußball: die Punkte nämlich, die ich dringend für internationale Tabellenplätze benötige !
Das sollte vermieden werden !
Lt. Sport Bild ist sich Thomas Delaney mit dem #BVB über einen Wechsel einig. Über die Ablöse wird demnach noch mit #Werder gefeilscht, im Raum soll eine Summe zwischen 20 und 25 Mio. Euro stehen.
Also 20-25 Mio € ist die richtige Größenordnung! Sehr gut!
BVB ist auch in Ordnung.
Sportlich alle mal besser als bei einem durchschnittlichen PL Club zu spielen.