Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
etweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

#Kohfeldt über @aronjo20: Chancen, bis zum Spieltag fit zu werden, stehen eher schlecht. Bei #Delaney sehe es besser aus, volle Fitness aber noch nicht wiederhergestellt -
"Risikoabwägung" soll letztlich entscheiden, ob es für einen Einsatz reicht.

Nein, das ist nur für uns möglich. Wir sollten möglichst schon alle Spieler im Winter verkaufen, das spart Geld denn im Sommer gehen sie ja eh alle. Sogar die Bankdrücker. Wir sind verloren, sorry, is so.
Harsche Worte. Oder doch nur mit einem Augenzwinkern gepostet?
Seis drum. So lange das Transferfenster geöffnet ist, darf man noch hoffen.
Und wenn dieses besagte heilvolle Fenster dicht ist, dann...na dann kann man auch immer noch hoffen. Allerdings kommt dann noch das bangen hinzu.

Gruß

Transferfenster.....wird für Werder wohl nicht mehr viel bringen.
Und Delaney fällt laut dpa gg. Hoffenheim aus......wird schwer, die Rückrunde. Ich hoffe, dass der Optimismus der grün-weiß-durchsetzen Fraktion hier aufgeht, ich bin da eher hin- und hergerissen.

Die Hoppelheimer sollen lieber den Betonklotz von Fat Tony tragen, dann sind
die nicht so fix unterwegs. Wir nehmen lieber den Rucksack. Da kann man dann nen Werder Schluck und was zu futter mitnehmen. So für unterwegs,
wenn die Puste nachlässt.

Gruß

Das war nicht viel heute. Zusammen mit Vjelkovic einige dicke Stellungsfehler, und auch Böcke im Aufbau drin. Wieder mal. Seine ganze Saison wirkt dermaßen durchwachsen (wohlwollend formuliert), ich kann mir das einfach nicht erklären. Herrje.
Wo ist der Delaney der Anfangszeit geblieben? Heute etliche technische Fehler, die Bargfrede so nie unterlaufen würden, dennoch als Sechser aus meiner Sicht besser, weil im Positionsspiel erheblich und in der Übersicht zumindest etwas stärker. Somit deutlich öfter anspielbar und beim Abkippen sowie in der Raumbeherrschung taktisch cleverer. Und doch meilenweit von einer guten Lösung auf der Position entfernt. Außerdem hat er uns im Pressing vorne heute sichtlich gefehlt. Eggestein wiederum mangelt es neben Tempo an Führungsqualitäten und Autorität in seiner Spielweise, um im DM die tragende Rolle übernehmen zu können, die Werder dringend bräuchte. Ich könnte aus dem Stegreif gerade nicht beantworten, ob noch irgendein anderer Bundesligist solche Probleme auf dieser Position aufweist. Ein Teufelskreis.

Back