R
Rantanplan2.0
Guest
Abstieg ist immerhin möglich, deshalb gehen die Pessismismus-Vorwürfe also leider direkt in die Mülltonne.
Der ist für RedBull Leipzig auch noch möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abstieg ist immerhin möglich, deshalb gehen die Pessismismus-Vorwürfe also leider direkt in die Mülltonne.
Der ist für RedBull Leipzig auch noch möglich.
Das sind so die Aussagen derjenigen, die im Fall eines Abstieges dann auch meinen: Ja gut, dann ist es halt so. Kann man dann nicht ändern.
Soll aber auch Leute geben, die sich darüber andere Gedanken machen und auch andere Standpunkte vertreten.

Suizid?Das sind so die Aussagen derjenigen, die im Fall eines Abstieges dann auch meinen: Ja gut, dann ist es halt so. Kann man dann nicht ändern.
Soll aber auch Leute geben, die sich darüber andere Gedanken machen und auch andere Standpunkte vertreten.
Harsche Worte. Oder doch nur mit einem Augenzwinkern gepostet?Nein, das ist nur für uns möglich. Wir sollten möglichst schon alle Spieler im Winter verkaufen, das spart Geld denn im Sommer gehen sie ja eh alle. Sogar die Bankdrücker. Wir sind verloren, sorry, is so.
. Oder doch nur mit einem Augenzwinkern gepostet?

Nein, das war bierernst, ich konnte gerade noch meinem eigenen Drang widerstehen mich mit einem Betonklotz in die Weser zu stürzen![]()

Bin genauso gespannt, wie Hoffenheim die Ausfälle von Demirbay und Amiri kompensiert.Bin mal gespannt wie es Kompensiert wird? Vieleicht sehen wir jamal wie wichtig er wirklich für das Werder Spiel ist!
Ja so isses nämlich.Bin genauso gespannt, wie Hoffenheim die Ausfälle von Demirbay und Amiri kompensiert.