Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Delaney hat eine andere Gangart angekündigt. Wenn sie dabei nicht das Treten anfangen, sondern sich auf verbale/non-Verbale Aggression beschränken, soll mir das recht sein. Mir ist Werder schon länger zu brav. Da gehen andere Mannschaften anders zu Werke.
Die Schiedsrichter sind aber bei allen Aktionen mit der nötigen Vorsicht zu bearbeiten, sonst geht´s nach hinten los.
absolut! Fussball is kein Schach, sondern Männersport! da geht auch mal zur Sache. solange das in einem fairen, respektvollen Rahmen passiert ist alles ok. ich kann diesen goldenen Satz nicht oft genug sagen: ich zeige meinem Gegenspieler Respekt indem ich in jeder SEKUNDE auf dem Platz mein absolut BESTES gebe! mit aller Härte, aller Cleverness, allem Feingefühl, allem Geschick, aller Übersicht etc. pp die ich habe!!! sich ZURÜCK ZU NEHMEN ist NICHT RESPEKTVOLL, sondern Wettbewerbsverzerrung!
absolut! Fussball is kein Schach, sondern Männersport! da geht auch mal zur Sache. solange das in einem fairen, respektvollen Rahmen passiert ist alles ok. ich kann diesen goldenen Satz nicht oft genug sagen: ich zeige meinem Gegenspieler Respekt indem ich in jeder SEKUNDE auf dem Platz mein absolut BESTES gebe! mit aller Härte, aller Cleverness, allem Feingefühl, allem Geschick, aller Übersicht etc. pp die ich habe!!! sich ZURÜCK ZU NEHMEN ist NICHT RESPEKTVOLL, sondern Wettbewerbsverzerrung!

Auf dem Platz ist auf dem Platz, neben dem Platz ist neben dem Platz.Ich feier die Szene immer noch. Delaney und Bauer halten Hubnik links und rechts fest, und Bargfrede kommt mittig dazu... hat man nur drauf gewartet, dass der einen auspackt
Zitat Twitter: "Hubniks Gesicht ist ne Gelbe wert."

ENDLICH, oh Herr mein Gott, fangen unsere Jungs sich an zu WEHREN!!!! 

Gott seis gedankt! 

Lass das nicht dem Peter Panther lesen...absolut! Fussball is kein Schach, sondern Männersport!...

Und nicht vergessen: Nach dem Spiel wird sich die Hand gegeben und zusammen ein Bier getrunken.Auf dem Platz ist auf dem Platz, neben dem Platz ist neben dem Platz.

.Seit seiner Verletzung in der letzten Saison kam da nicht mehr viel. Besonders enttäuschend, weil er es doch eigentlich besser kann.
Ja. Aber ich hatte mir von ihm versprochen, dass er hier Führungsspieler wird. War wohl nichts!Letzterer Satz ist zZ auf alle Werderaner übertragbar.
Delaney steht gleich in den Playoffs gg Irland in der Start11.
Er wird im DM eingesetzt.

Wenn er die bisherige Form in der Buli konservieren kann...
![]()

Du sprachst auch von vor der WM...
![]()