Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Millionen für Delaney?!"Weiter berichtet das Blatt, dass mit Tottenham Hotspur auch ein diesjähriger Champions-League-Teilnehmer Interesse an Delaney angemeldet habe. Wenn die Londoner bei Delaney ernst machten, könne sich Werder laut „Sport Bild“ auf eine Ablöse von mindestens 15 Millionen Euro einstellen - dabei kostete Delaney, den man im Winter vom FC Kopenhagen an die Weser holen konnte, die Grün-Weißen selbst nur zwei Millionen."
https://www.weser-kurier.de/werder/...am-an-delaney-interessiert-_arid,1646765.html

So oder so wird ein Delaney 2018 hier gehen. Für welche Summe auch immer. Werder muss eigentlich jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, sofern sie nicht durch internationalen Wettbewerb Zusatzeinnahmen generieren. Insofern gehört ein TD wie auch ein LA zu den Verkaufskandidaten 2018.15 Millionen für Delaney?!
Da fehlt eindeutig eine Null hinter der 15. PUNKT! Ja Totty´s, jaja 15 Millionen für Delaney, jaja is klar *dutzidutzi*![]()
Die Urspungsidee von TE von einer Art Farmteam SVW für einen internationalen Großclub war nicht verkehrt. Juve war nur der falsche Verein.
Bis dahin fliesst aber noch gewaltig viel Wasser durch die Weser kann ich Dir sagen und wer weiß, wo wir am Ende dieser Saison plaziert sind.So oder so wird ein Delaney 2018 hier gehen. Für welche Summe auch immer. Werder muss eigentlich jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, sofern sie nicht durch internationalen Wettbewerb Zusatzeinnahmen generieren. Insofern gehört ein TD wie auch ein LA zu den Verkaufskandidaten 2018.
Die Urspungsidee von TE von einer Art Farmteam SVW für einen internationalen Großclub war nicht verkehrt. Juve war nur der falsche Verein.
Aber das ist eine andere Diskussion...
Wenn Juve überhaupt der Verein war, und die gute Ursprungsidee überhaupt mehr als eine Idee war. Von Juve gab es da nämlich nie ein offizielles Statement, und rum kam auch nichts.
Bzgl LA und TD sehe ich da erstmal nicht so schwarz. Delaney ist niemand, der ständig den Verein wechselt, und der wusste auch worauf er sich eingelassen hat. LA genauso. Wenn wir nächstes Jahr vielleicht EL spielen ist es eh kein Thema.
Du hast da einen schönen Traum " Delany ist niemand , der ständig den Verein wechselt " oder du kennst ihn persönlich und hatts dir versprochen, lass den weiter am Limit spielen , dann wird Werder ob will oder nicht die Kohle nehmen müßen.
Du hast da einen schönen Traum " Delany ist niemand , der ständig den Verein wechselt " oder du kennst ihn persönlich und hatts dir versprochen,
Sehe ich anders. Als Delaney bei Werder unterschrieb, war sein Standing ein gänzlich anderes als heute, sonst hätte er auch nicht bloß 2 Millionen gekostet.Wenn er denn 2018 wechseln will, dann soll es so sein. Die Ablöse ist wahrscheinlich wieder mit einer AK belegt, so das die weiter oben z.B. angeführten 30 Mios wohl ein schöner Traum bleiben.

Über ihn wird mir zu wenig geredet. Hoffnungsträger, starke Spiele am Anfang. Seit geraumer Zeit nur noch grottig, ganz schlimm auch wieder heute. Tolle Zweikämpfe, dann der Gruselpass. Spielaufbau unterirdisch. Sollte es doch viel besser können. Was ist los mit dir, Junge? Auch keinen Bock mehr auf Nouri?
War heute noch einer der besseren.
Zumindest unauffällig. Keine Fehler drin und teils gute Zweikämpfe.
...dennoch bilde ich mir ein, bei ihm eine gewisse "Frustration" festzustellen.