Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
In den USA werden die Verträge eben nicht immer eingehalten. Spieler mit Vertrag werden für einen besseren Spieler eingetauscht und dass kann sogar über Nacht passieren. Da spielst du dann nicht mehr für Colorado, sondern auf einmal für Anaheim, weil du in einem größeren Tauschgeschäft mit verwickelt bist.
Und genau dass das möglich ist, ist eben vertraglich geregelt. In dem Land kannst du ohne Vertrag nicht auf die Toilette gehen. Und es ist eben nicht so, dass dort Verträge einfach nicht eingehalten werden. Meine Güte, du schnallst nie was andere dir sagen wollen, redest immer an der Kernaussage vorbei, indem du deine leere Phrase in der Dauerschleife wiederholst.

Was bist du denn für Einer? Du sabbelst von etwas, was gar nicht stimmt. Wenn ich einen Vertrag mit Verein A habe (zum Beispiel bis 2020) und dann getraded werde nach Verein B, dann erfüllt Verein A nicht den Vertrag. Vor allem nicht, wenn der Spieler gar nicht da hin will.

Das hat nichts damit zu tun, ob es vertraglich möglich ist Spieler zu tauschen, sondern damit ob der Spieler vorab gefragt wird dahin zu wechseln.

So geschehen bei den Houston Rockets. Da wurde für ein Spieler 7 andere getauscht. Vielleicht hast du jetzt versanden. :wall:

Ein paar Kandidaten sollten hier mal Benimmregeln lernen. Gruß Franky

Seit wann spielt Delaney für Colorado? Was hat Bully damit zu tun?

:denk:

(Oder auf Deutsch: Ihr seid OT!)

Bei Werder wird er keine drei Buden machen, weil da kein Eriksen spielt und wir viel defensiver spielen.
Außerdem ist er mehr ein Achter Herr Nouri.

Back