G
gelöscht
Guest
Petersen war gegen Münster ein Chancentod.
Definiere Chancentod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petersen war gegen Münster ein Chancentod.
Petersen hatte Torchancen? Also in der Mehrzahl? Ich erinnere mich an exakt eine.
Zwei 100%-tige. Min 0:35, 1:45.Petersen hatte Torchancen? Also in der Mehrzahl? Ich erinnere mich an exakt eine.
Definiere Chancentod
2 100%ige Torchancen gehabt. 2 mal am Keeper gescheitert. Kein Tor erzielt.
Wenn der Stürmer so alleine so vorm steht, dann nennt man das halt schonmal 100%ige. Was den sonst? Ist doch auch egal, ob mans 100%tige, Hochkaräter oder sonstwie nennt. Seit wann gibts denn da eine offizielle Defintion für? Dass für eine 100%tige auch noch das Tor leer sein muss, ist aber schon eine sehr eigenwillige DefinitionErstmal waren es keinesfalls 100%ige Torchancen, weil da noch ein Keeper stand. So lange ein Keeper im Tor steht, gibt es keine 100 %. 100% gibt es, wenn das Tor leer ist.
Also ist deiner Meinung nach, jeder Stürmer der eine oder zwei Chancen im einem Spiel versemmelt und keinen Treffer erzielt, ein Chancentod?

Wenn der Stürmer so alleine so vorm steht, dann nennt man das halt schonmal 100%ige. Was den sonst? Ist doch auch egal, ob mans 100%tige, Hochkaräter oder sonstwie nennt. Seit wann gibts denn da eine offizielle Defintion für? Dass für eine 100%tige auch noch das Tor leer sein muss, ist aber schon eine sehr eigenwillige Definition![]()
Für mich ein Fehleinkauf...
[...]

Tor war clever, wenn auch glücklich. Der Kopfball muss nicht so durchkommen, wie er es geschafft hat. Den Vorstoß zum Tor selbst aber fand ich hingegen super gesetzt.
Was mir bei Theo nach wie vor gefällt ist seine Anspielbarkeit auf dem Flügel. Er muss gar nicht wie ein Berserker hoch und runter hecheln, sondern eröffnet einfach Anspieloptionen um zu verlagern oder anderen - besonders den dynamischen Spielern vor ihm - Laufwege zu ermöglichen. Das ist super.
Defensiv: Mal so, mal so. Insgesamt heute: Okay.![]()
Tor war clever, wenn auch glücklich. Der Kopfball muss nicht so durchkommen, wie er es geschafft hat. Den Vorstoß zum Tor selbst aber fand ich hingegen super gesetzt.
Was mir bei Theo nach wie vor gefällt ist seine Anspielbarkeit auf dem Flügel. Er muss gar nicht wie ein Berserker hoch und runter hecheln, sondern eröffnet einfach Anspieloptionen um zu verlagern oder anderen - besonders den dynamischen Spielern vor ihm - Laufwege zu ermöglichen. Das ist super.
Defensiv: Mal so, mal so. Insgesamt heute: Okay.![]()