Selassie hat n echt schwaches Spiel gemacht, aber durch das Tor wieder einiges gut gemacht. Ansonsten defensiv SEHR ausbaufähig! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selassie hat n echt schwaches Spiel gemacht, aber durch das Tor wieder einiges gut gemacht. Ansonsten defensiv SEHR ausbaufähig! :wild:
Hat meiner Meinung nach super gespielt.

Tor war clever, wenn auch glücklich. Der Kopfball muss nicht so durchkommen, wie er es geschafft hat. Den Vorstoß zum Tor selbst aber fand ich hingegen super gesetzt.
Was mir bei Theo nach wie vor gefällt ist seine Anspielbarkeit auf dem Flügel. Er muss gar nicht wie ein Berserker hoch und runter hecheln, sondern eröffnet einfach Anspieloptionen um zu verlagern oder anderen - besonders den dynamischen Spielern vor ihm - Laufwege zu ermöglichen. Das ist super.
Defensiv: Mal so, mal so. Insgesamt heute: Okay.![]()
Über seine Seite kam kaum Gefahr auf. So einen leichtfüßigen Mann muss man auf der Position haben.Selassie hat n echt schwaches Spiel gemacht, aber durch das Tor wieder einiges gut gemacht. Ansonsten defensiv SEHR ausbaufähig! :wild:

Ich fand ihn defensiv gestern besser als in der Vorbereitung und im Pokal. Die riskanten Pässe in der eigenen Hälfte muss er allerdings abstellen und ein bisschen Krafttraining würde auch nicht schaden.

Die Quote hat damit überhaupt nichts zu tun.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...gebre-selassie-unter-beobachtung-2478110.html
Liest sich so, als wenn man Selassie ggf. irgendwann mal eine Pause gönnen will.
nee, der braucht keine Pause! Bei EINEM Spiel pro Woche braucht ein Profi keine Pause! TS redet wohl eher davon das er seine Leistungen im Training sinnvoller dosieren soll, um so mehr zu erreichen und sich nicht zu verheizen. Schön zu lesen das Theo so motiviert ist, aber teilweise kann das im Sport auch kontraproduktiv sein.