Es wird sicher dauern, ihn zu einem Bundesliga-Rechtsverteidiger zu formen...
Durch seinen Vorwärtsdrang wird Arnautovic zu mehr Defensivarbeiten "gezwungen". Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll, wenn man Arno öfter mal als RV auftritt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird sicher dauern, ihn zu einem Bundesliga-Rechtsverteidiger zu formen...
Für mich ein Fehleinkauf...

Wie die Experten wieder aus den Löchern gekrochen kommen und dies nach einem Saisonspiel zu wissen vermögen.

auf irgendjemanden muss er Sokratis schlechte Leistung doch abwälzen![]()

Aber hier wird nach einem Spiel von Fehlkauf geschrieben.
Gebt dem Jungen doch Zeit und habt Geduld.
Selassie jetzt bereits als Fehleinkauf abzustempeln ist verfrüht.
Das kann man nach 10 Spielen oder nach der Hinrunde immernoch wenn er konstant so einen Bockmist spielt wie gestern.
Gebt dem Jungen doch Zeit und habt Geduld.

Ich vermute das war eine komische Art von Sarkasmus.So wie du es mit Petersen machst?![]()
Ich vermute das war eine komische Art von Sarkasmus.
-Smilies und seinem Lieblingswort Chancentod.Ich meinte die von dir zitierte Passage. Alles, was halbwegs positiv oder wenigstens nicht negativ ist, muss doch sarkastisch sein.Na klar... weil eben zitierter Silent Petersen schon komplett abgeschrieben hat, inklusive reichlich-Smilies und seinem Lieblingswort Chancentod.

Klar, er heisst ja auch nicht Gebre Selassis.Für mich ein Fehleinkauf...
Ich meinte die von dir zitierte Passage. Alles, was halbwegs positiv oder wenigstens nicht negativ ist, muss doch sarkastisch sein.![]()

So wie du es mit Petersen machst?![]()