Na,na!Was sich liebt,das neckt sich.
Da bahnt sich doch nichts im Sommerloch an,was ihr den Spannern hier im Forum vorenthalten wollt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na,na!Was sich liebt,das neckt sich.
Da bahnt sich doch nichts im Sommerloch an,was ihr den Spannern hier im Forum vorenthalten wollt?

Also irgendwie kann ich den Namen langsam nicht mehr lesen!:wild:

Den Vergleich zu Boenisch kann ich überhaupt nicht sehen!
Ich halte Theo in puncto Technik,Dynamik und Vorwärtsbewegung gegenüber Boenisch weit überlegen.
Wenn Theo,der auf mich auch einen sehr wachen und lernfähigen Eindruck macht,erstmal an die Anforderungen in der BL angepaßt ist,traue ich ihm zu,daß er seinen Marktwert innerhalb von 2 Jahren verdreifachen kann.
Ich weiß,man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben,aber wenn ich mir die gesamte Ausstrahlung dieses Spielers in Bezug auf Arnautovic anschaue,dann sagt mir meine Intuition,daß er bar aller Starallüren von Spiel zu Spiel in diese Mannschaft hineinreifen wird.
Es gehört vielleicht besser in die "Frau im Spiegel"(da können Peggy,Biene oder Nicole wahrscheinlich mehr zu sagen(Witz,bitte keine Prügel)),aber manchmal kann schon ein Foto ein solches Charisma vermitteln,daß man denkt,der kann nur gut oder "echt" sein.
Bei Theo ging es mir so!
Keine Sorge,ich geh sonst nüchterner durch die Welt!!!!

Wow!So sehe ich unser neues Küken im Werdernest!nönö, is schon völlig ok. Ich habe den selben Eindruck von ihm. Scheint n sehr bodenständiger, intelligenter Kerl zu sein, der ne Ader zum positiv bekloppten besitzt, das macht ihn noch mal doppelt sympathisch
Solche Typen können sich meiner persönlichen Menschenkenntnis her sehr schnell und gut anpassen, verfügen über Empathie und Gespür.
Naja mal sehen was wir in den ersten Testspielen in der Vorbereitung so zu sehen bekommen ...
Ich habe den selben Eindruck von ihm. Scheint n sehr bodenständiger, intelligenter Kerl zu sein, der ne Ader zum positiv bekloppten besitzt, das macht ihn noch mal doppelt sympathisch
Solche Typen können sich meiner persönlichen Menschenkenntnis her sehr schnell und gut anpassen, verfügen über Empathie und Gespür.
Naja mal sehen was wir in den ersten Testspielen in der Vorbereitung so zu sehen bekommen ...

Willkommen zum neuen deutschen Meister![]()

Dynamisches Kerlchen, dem man aber ähnlich wie Affolter noch einimpfen muss, seinem Gegenspieler im 16er keinen Freiraum zu bieten.
Nach Vorne hui, nach Hinten pfui.

Bei der EM hat der Werder-Sportchef seinen Neuzugang (Er hat gute Leistungen gezeigt) ausschließlich rechts hinten gesehen und dabei gegen Portugal eine unglückliche Szene beim entscheidenden Gegentor, als Megastar Cristiano Ronaldo unbemerkt im Rücken heranrauschte und das 1:0 köpfte. Gebre Selassie war stehengeblieben. Da kann man sich geschickter verhalten, urteilt Allofs, fügt aber gleich lobend an: Ansonsten hat er das gut gemacht, gegen einen wie Ronaldo geschickt die Zweikämpfe geführt.

Wenn der VFB Boenisch mit der Begründung durchwachsener EM-Leistungen nicht verpflichtet zeigt das, dass Turnierleistungen sehr wohl eine Rolle zur Verpflichtung spielen. Deswegen kann ich nach wie vor dabei bleiben, dass die EM die Hierarchie der Neuzugänge neu geordnet hat und Selassies EM Leistungen eben doch von großer Relevanz waren.
Das der Vfb sein Angebot zurückgezogen hat, spricht eigentlich eher gegen Stuttgart, weil Boenischs Leistungen dort dem entsprochen haben, was er normal auch leistet. Dazu brauchte es für den Vfb keine EM, wenn sie sich ordentlich über den Spieler informiert hätten.