Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standesgemäß? Also 16:1 gegen einen Oberligisten finde ich nicht standesgemäß, sondern sehr peinlich für Oldenburg!
Absolut peinlich sogar! Im Durchschnitt alle sechs Minuten einen Gegentreffer gegen ein dezimiertes BL-Team (ohne die Nationalspieler), ich würde mich schämen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Aber immerhin haben sie auch selber ein Tor gemacht. Und natürlich haben die auch alle Spieler von denen mal spielen lassen, so dass sie auch nicht immer mit der Stammelf aufm Platz waren.
Aber war auf jeden Fall ein nettes Spiel. Das Highlight war für mich, als nach dem (übrigens wirklich schönen) Tor von Boro die Durchsage kam: "Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert vom Entsorgungsfachdienst xyz." Fies![]()

Was ich auch sehr geil fand: "Der Torschütze zum 1:0 möchte nicht genannt werden." 

Was ich auch sehr geil fand: "Der Torschütze zum 1:0 möchte nicht genannt werden."
![]()
Hat ja nach der Halbzeit noch erzählt, dass Abdennour mit der Nummer 30 ausgewechselt worden sei (Abdennour mit der 16 stand allerdings noch aufm Platz).Der Stadionsprecher schien mir teilweise ein bisschen überfordertHat ja nach der Halbzeit noch erzählt, dass Abdennour mit der Nummer 30 ausgewechselt worden sei (Abdennour mit der 16 stand allerdings noch aufm Platz).